God of War - Chains Of Olympus
Oha. Ich habe mich noch nie über eine zu kurze Spielzeit beschwert, aber für poplige 3 1/2 Stunden Spielzeit knapp 40 Euro zu verlangen halte ich fast schon für unverschämt.
War insgesamt ein nettes Spiel, auch wenn die Steuerung (insbesondere beim Ausweichen) eine Qual war. Und der finale Bosskampf war 'n schlechter Scherz.
...
Könntest du mir vielleicht die Story spoilern? Da es ein Prequel ist, würde mich schon interessieren, worum es in diesem Teil geht.
--
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Vielen Dank euch beiden. Hatte die Story nicht mehr im Kopf und weil mich der PSP-Teil an sich gar nicht interessiert (die Story hingegen schon), war das sehr hilfreich.
Vielen Dank nochmal.
--
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Dieses Spiel ist das beste Flugspiel aller Zeiten. Die ganze
Wing Commander Reihe ist sowieso ein Gott dieses Genre's. Tolle
Sequenzen, epische Story, gute Handlungsfreiheit.
Ich kann dieses Spiel jedem Fan von Actioneinlagen empfehlen!
Auch wenn man nicht so der Flugspiel Liebhaber ist.
Dieses Spiel ist zudem eines der aufwendigsten PSX Spiele die es gibt - zurecht.
ging schnell, da ich normal/schwer parallel gespielt habe.
ich liebe die fire emblem serie. sie lebt einfach von den figuren und wie sie miteinander agieren. die sup. sind oft echt lustig
castlevania bloodlines (psp ^^)
genial. mehr kann man nicht sagen.
ausser das ich ein psp remake in hübscher 2D grafik möchte
Geändert von Leon der Pofi (24.08.2008 um 18:43 Uhr)
God Hand
Ohne Übertreibung das beste, härteste, unterhaltsamste, ideenreichste, schwachsinnigste und zufriedenstellenste beat 'em up das ich jemals gespielt habe.
Wer's noch nicht gespielt hat, sollte dies unbedingt nachholen.
also der nachfolger praktisch zu fire emblem 7, von der geschichte her.
hat mir sehr gut gefallen. 6 und 7 gefallen mir von der story her bisschen besser als teil 9 und 10. 9 und 10 haben eigentlich doch ne wirklich gut gedachte geschichte und schöne momente. zum beispiel als sie lucia hängen wollen und ike und seine leute sie befreien und endlich die intrigen aufgedeckt werden usw.
bei ff 10 gehen die meinungen von der story bei den kritikern eh weit ausseinander. die einen vergeben höchstzahlen und auch bei fans ist der teil total beliebt, gamespot usw verteufelt es mit 4 punkten. man muss ich wohl sein eigenes bild machen ^^
Warum schreibst du immer für "Fire Emblem" ff hin?
Und was habe ich in den letzten zwei Tagen durchgespielt: Uncharted - Drakes Schicksal
Hat mir bis auf die etwas vielen Schießeinlagen super gefallen. Die Festung, versunkene Stadt, etc. Traumhaft (jetzt mal nicht auf die Grafik bezogen).
Hoffe mal das nächste Tomb Raider ist genauso gut.
Das Ende war leider ziemlich erwartungsgemäß, aber trotzdem ganz nett. Geärgert hat mich nur, dass ich in einem Spiel, in dem man angeblich nicht grinden und überleveln kann, überlevelt war. Somit waren die letzten Dungeons und der Endboss ein Witz - dafür musste ich auch nur ein wenig im ersten Gebiet des Temple of Enlightenment kämpfen und fertig.
Alles in allem aber schon ein tolles Spiel. Ich werde mir jetzt wohl noch das letzte Achievement holen (Treasure Trove...) und mich dann an den Bonus-Dungeon machen. Auch wenn der nicht so pralle sein soll, aber das Spiel macht einfach zu viel Spaß, um ihn auszulassen. :D