Durchgezockt:
Devil May Cry 4

Mal abgesehen davon das der Modus "mensch" etwas für meine 6 jährige Nichte wäre, ist das Spiel mal wieder irre geil XD Neros Sprüche sowei die von Dante sind mal wieder absolute hammer und dann noch die waffe...
Der erste Zeil der Serie hat mich damlas dazu gebracht, ebensolche Sprüche abzuziehen.
Neros Sprung ist eindeutig gelungen. Allein die Grafik und das einmalige AKS (ja, es gibt kein anderers das Kombos und Skills so asugebaut hat), machen auch dieses DMC zu eins meiner Lieblinge.
Nur halt der schlappe Modus ist doof, ich spiele grad nochmal auf teufelsjäger und bisher finde ich das auch noch relativ simpel.

Guitar Hero I und II

Ok, dazu muss ich ja nicht viel sagen^^
da wünscht man sicher wieder ne Gittare ins Haus T___T'
btw bin ich immernoch nich soweit das ich auf profi jeddes Lied schaffe voll doof v.v'

Pokemon Diamant
Ok, ich weiß... WTF POKEMON!!11 Aber meiner Meinung nach ist das eins der besten RPG's überhaupt. Ist wie helden tranieren und die viele Gimmicks und Extras machen das game echt verdammt geil. Auch wenn ich zugeben muss mich mit den ganzen pokemonnamen nicht indentfizieren zu können, ich benenne die immer anderes v.v'

Odin Spehre
Als Nostalgiker, und 2D-Liebhaber musste ich das haben^^
Das Spiel ist echt verdammt gut gemacht, die 2D-Effekte sind super geworden, leider wird das Game sehr schnell Casual...
zum glück finde ich Story so geil, das hat zum zocken angestiftet.
und den Drang endlich mal den ollen Oswald spielen zu dürfen XD
Gut finde ich auch das alle erzählten Handlungsstränge ineinander übergreifen.

Tja...es gibt noch ne Menge anderer Games, die ich grad zocke oder durchgespielt hab, aber das reicht ja erstmal.