Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

  1. #101
    Castlevania: Dawn of Sorrow

    Endlich hab ich den Endgegner geknackt ... diese blöden Langoliers-ähnlichen Mistviecher haben mich echt wahnsinnig gemacht.

    Mal schauen, ob ich den Julius-Mode auch noch durchspiele ...

  2. #102


    Also echt,KEIN Mensch würde mir glauben WIEVIEL POWER,KREATIVITÄT,GAMEPLAY,MUSIK,Ideen in soo einer kleinen Kassete steckt! Einfach nur geil! Schade das rare zu microsoft gewechselt ist!der letzte Banjo Kazooie nuts and bolts teil ist nur scheise ,da microsoft es versaut hat!
    Aber leider ist es so....kein game HEUTZUTAGE kann die guten alten Zeiten(NES,SNES,N64) toppen....

  3. #103
    Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Also echt,KEIN Mensch würde mir glauben WIEVIEL POWER,KREATIVITÄT,GAMEPLAY,MUSIK,Ideen in soo einer kleinen Kassete steckt! Einfach nur geil!
    Kann ich so unterstreichen. Ein sehr geiles Game.

    Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    kein game HEUTZUTAGE kann die guten alten Zeiten(NES,SNES,N64) toppen....
    Das hingegen nicht. Gibt schon viele Games HEUTZUTAGE, die mich sehr flashen. Teilweise sogar mehr als die guten, alten Klassiker.



    Gestern durchgespielt. Die letzte Mission war an sich eigentlich einfach, wenn nicht ein kleiner Boxsack/Ball/Was-auch-immer-Zeug mich nicht daran gehindert hätte, rechtzeitig mit Vollspeed auf die Rampe zu fahren und mich stattdessen in den See befördert hat.

    Ansonsten muss ich sagen, dass es das einzige GTA war, dass ich komplett ohne Cheats durchgespielt habe. Kann nicht wirklich sagen warum. Online bin ich derzeit recht oft anzutreffen aber da gerate ich leider auch nur an Vollpfosten oder Dumpfbacken. Besonders bei dem Coop-Modus "Bombenanschlag II" kam gestern jeder auf die Idee, den Helikopter, den man später kriegt, mit Granaten zu bomben, und wenn man anschliessend auf dem Schiff die Bomben platziert, erst in allerletzter Sekunde zu warten, bis die Zeit abgelaufen ist um DANN runter vom Schiff zu springen.... und es meist nicht mehr schaffen, weil schon vorher die Zeit abgelaufen ist.

    Ganz zu Schweigen von denen, die einen seperaten Weg mit dir fahren (man selbst ist Beifahrer) und sich irgendwo selbst einen Helikopter schnappen und ohne dich wegfliegen um die Gegner für sich zu haben (Wegen dem Score). Gaaaaanz großartig. Aber einen von ihnen habe ich in einer Schiesserei zwischen ihm und der KI waffenlos die ganze Zeit hin und her geschubst, so dass er nicht schiessen und sich nicht verstecken konnte und somit von den Gegnern abgemurkst wurde. Das haben die davon.

  4. #104
    Meine neusten Statistiken:

    04.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Shura, Geschichte, Normal] [Runde 1]
    04.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Der Schüler, Geschichte, Normal] [Runde 1]
    05.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Amy, Arcade] [Runde 1]
    05.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Siegfried, Arcadel] [Runde 1]
    05.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Siegfried, Arcade] [Runde 2]
    06.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Siegfried, Arcade] [Runde 3]
    06.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Astaroth, Geschichte, Normal] [Runde 1]
    06.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Astaroth, Arcade] [Runde 1]
    06.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Astaroth, Arcade] [Runde 2]
    06.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Schicksalsturm, Ebene 60E] [Runde 1]
    06.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Schicksalsturm, Ebene 30B] [Runde 1]

    Endlich... Endlich habe ich diesen Turm erobert. Das war vieleicht eine Tortur. Ich habe wirklich jede Ebene mit Siegfried gemeistert... bis dann Ebene 57-59 an der Reihe waren. Stunden um Stunden sind gestern und heute nacht drauf gegangen... Und meist scheiterte ich in 58 an Cervantes diesem Spammer... Der bitterste Moment war jedoch auf Ebene 59 als nur noch Nightmare übrig war. Er hatte nur noch 1mm Energie in der Leiste übrig, ein Schlag und der Kampf wäre zu meinen Gunsten entschieden worden... Doch er blockte, konterte und besiegte mich letztendlich...

    Nachdem ich dann heute Nacht wieder kläglich scheiterte beschloss ich gegen unehrehafte CPU Gegner selbst zu unehrenhaften Maßnahmen zu greifen: nämlich Astaroth. Man motze ihn auf und drücke im Kampf Untenlinks + A (gedrückt halten) und dann B... und wiederholt diesen Move immer wieder und wieder. Jedenfalls, nachdem Talims, Cervantes' und Nightmares Gang jeweils beseitigt wurden ging es dann mit Siegfried weiter zu Algol. Nach einem Selbst-Ring Out (oder auch "Wind Out" genannt*lol) eroberte ich den Turm.

    Geändert von Master (06.08.2008 um 07:26 Uhr)

  5. #105


    Schon durch!!!
    Ich glaub ich muss es mal au Legendary spielen. Is aufjedenfall ganz nett allerdings find hab ich die Story mal null Verstanden, ich glaub ich muss mir Teil 1 und 2 doch holen....

  6. #106


    Pokémon Mystery Dungeon - Explorers of Darkness [DS] [11:39:58]

    Das Spiel war ... echt gut. oô Ich hatte auch den ersten Teil durchgespielt, der war irgendwie schlecht aufgebaut und organisiert, aber der hier ... hey.
    Das Spiel hat das, was man so gar nicht von einem Pokémon-Spiel erwarten würde: Eine schöne Story, witzige Charaktere (Wigglytuff ) und ein wie gewohnt umfangreiches und komplexes Gameplay. Man kann alle (!) Pokémon fangen (rekrutieren), trainieren, aufleveln und entwickeln. Sogar das Dungeoncrawling ist echt spaßig und wird mit einer Menge Items, Schatzkisten und Skills nochmal besser gestaltet.
    Die Musik rockt wirklich in dem Spiel ... Far Amp Plains, Treasure Town und Monster House. <3
    Das einzige, was mich am Spiel gestört hat, sind die vielen, vielen Dialoge und die dann doch leicht vorhersehbare Story. Aber sonst ein wirklich solides Spiel und für all diejenigen einen Blick wert, die sich nicht von GBA-Grafik und Pokémon abschrecken lassen.

  7. #107


    Nun auch auf Schwer mit allen Achievements.

    Zuerst hatte ich damit ja wirklich Probleme, immerhin geht einem bei der Gegnerstärke verdammt schnell die Munition aus, von den Verbandskästen ganz zu schweigen. Aber eigentlich ist es ganz einfach, wenn man nur darauf schaut, die Ziele möglichst schnell und direkt zu erfüllen - ohne auch nur irgendetwas anderes zu erforschen. Tat ich das bis zu Fort Frolic noch, im Glauben, dadurch mehr Munition und Hilfsitems zu bekommen, pfiff ich anschließend aufs Erkunden, da dadurch nur noch mehr Kugeln draufgehen, die im Weg stehende Gegner verpasst bekommen.
    So hab ich von Fort Frolic an das Spiel heute in einem durchgespielt und anschließend noch die übrigen Audio-Tagebücher gesucht und gefunden. Meist sogar nur mit dem Schraubenschüssel als Waffe, da dieser mit den richtigen Tonika auch am effektivsten und man nicht ständig auf Munition angewiesen ist.

  8. #108


    Schwierigkeitsgrad - Easy

    Hach, einfach herrlich dieses Spiel. Sowas habe ich schon lange vermisst. Nach vielen 'Angriff-Ist-Die-Beste-Verteidigung'-Spielen, endlich mal wieder ein Spiel, wo man die Gegner links liegen lässt. ^^ Genital, einfach Genital!

    Geändert von Zabucracker (12.08.2008 um 04:33 Uhr)

  9. #109

    Leon der Pofi Gast

    zum 2 mal insgesamt. mein lieblings taktik spiel neben fire emblem und disgaea.
    hier stimmt einfach alles. in der mitte vom spiel, kurzer storyeinbruch, der sich schnell wieder gibt.

  10. #110
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Nun auch auf Schwer mit allen Achievements.
    Da fehlt dir aber noch eins.

  11. #111
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Da fehlt dir aber noch eins.
    Pöh, nur wenn man das vom Download-Content hinzuzählt. Tu ich aber nicht! Schwer ohne Vita-Kammern ist mir dann nämlich doch etwas zu viel...

  12. #112

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Thunder Force IV (Mega Drive)
    Verdammt scheiß schweres Game! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Mit unendlich Leben ging's aber.... ich frage mich wirklich wie man das Game auf normalem Weg packen soll...

  13. #113


    Heute das erste Mal nach Jahren wieder auf Hard durchgespielt. Die Grafik mag zwar altgebacken sein, aber für PSX Verhältnisse einfach unglaublich und das ohne Slowdowns! Was die Horroratmosphäre aber sehr verstärkt, ist der Soundtrack und die Soundkulissen. Ich würde behaupten, von allen Silent Hill Teilen ist der Soundtrack hier am stärksten, da er_dermaßen_Angst erzeugt, dass es schon nicht mehr normal ist. Und ich bin echt abgehärtet, was Horrorgames angeht. Von Forbidden Siren, über Resident Evil über Project Zero (Fatal Frame) bis hin zu Silent Hill habe ich alle Horrogames (fast) durch.

    Bei so einem Spitzenspiel habe ich leider auch was zu bemängeln: Die Steuerung ist ziemlich träge und sowohl im Nahkampf (da aber heftiger) als auch im Fernkampf ist es absolut unmöglich mit mehr als zwei Gegnern im selben Raum klarzukommen, aber auch nur, wenn sie den Protagonisten schon längst gesichtet haben. Da kann einem schon mal mehr Muni und Health flöten gehen, als einem lieb ist. Besonders auf Hard macht sich das extrem bemerkbar.

    Der Endboss ist auf Hard eine Klasse für sich. Während man auf Easy/Normal noch relativ leicht seinen Blitzen ausweichen kann, ist das auf Hard unmöglich und diese Blitze bedeuten in der Regel Instantkill, wenn die Health-Anzeige nicht auf max ist. Die einzige Möglichkeit für mich bestand also darin, einfach stehen zu bleiben und ihn mit der Hunter Rifle gehörig den Arsch vollzupumpen und wenn die Blitze kommen und mich zweimal treffen (soviel hält der gute Mason dann doch aus), sofort ins Menü zu wechseln um dort Heilitems einzunehmen, da man nicht warten kann, bis alle Blitze auf Harry einschlagen. Das Spiel fortführen, bis man ungefähr 24 Schüsse an ihn verbraten hat. Alternativ kann man auch auf einen billigen Trick zurückgreifen: Verschießt jegliche Munition von allen Schusswaffen (Waffen selbst müssen ebenfalls leer sein) und lauft zum Endboss. Das Spiel erkennt, dass ihr den Endboss nur mit Nahkampfwaffen nicht töten könnt und entscheidet den Kampf zu euren Gunsten.

    Ich hatte das Good+ Ending (Cybil gerettet, Kaufmann gerettet, sowie Kaufmann die rote Lösung gegeben) und das Spiel auf den Hard-Modus in einer Zeit von 4 Stunden, 26 Minuten und 39 Sekunden durchgespielt.

  14. #114

    Kalina Ann Gast
    @ShooterInc.
    Wow......ich wünschte ich wäre auch so gut im zocken. Wie macht ihr das alle immer? Ich glaube ich hätte bei hard die Nerven verloren und hätte gecheatet.

    Aber die Zeit....nur knapp 4 1/2 Stunden..man. Und dann noch alle Kaufmann Quests gemacht. Hut ab..

  15. #115
    Final Fantasy XII: Revenant Wings(DS)
    Nach knapp 36 Stunden zu 97 Prozent durchgespielt.
    Recht gutes Spiel, allerdings etwas abwechslungsarm und für ein Taktik-Spiel auch zu simpel. Auch die Story hätte imo mehr auf dem Vorgänger aufbauen sollen.
    Ansonsten aber wirklich nett. Ganz besonders hat mir der komplett vom Vorgänger recycelte Soundtrack gefallen. Manche Stücke fand ich auf dem DS mit Kopfhörer sogar noch schöner als auf der PS-2.

    Super Mario Galaxy(Wii)
    Was für ein Hammergame. Absolute Spitzenklasse. Ob ich mir allerdings alle Sterne hole, weiß ich noch nicht so recht. Manche von diesen "Finde-alle-lila-Münzen"-Aufgaben find ich dann doch etwas heftig.

  16. #116
    Crisis Core - Final Fantasy VII [PSP] [New Game +] [Normal] [100% Missionen - 44:50:49]

    Minerva war viel zu einfach.
    Egal, ich hab jetzt alles, was ich haben wollte. Also bezeichne ich das Kapitel "Crisis Core" jetzt ganz frech als abgeschlossen.

  17. #117

    Gestern Abend auf normal durchgespielt. Ist ganz gut. Macht viele Dinge richtig bzw. die mir gefallen, andererseits ist es in keiner Weise herausragend. Wenn mans mit Insomniacs zweitem PS3 Spiel Ratchet & Clank vergleicht merkt man deutlich, dass der graphische Part wegen dem Termindruck für den Launch der PS3 gelitten hat. Dafür ist aber die Framerate immer auf Konstanten 30 fps, also auch kein Tearing und mit 4xAA gibts so gut wie keine Treppeneffekte. Der wohl beste graphische Effekt im Spiel ist wahrscheinlich der Schneefall relativ am Ende des Spiels.
    Den Multiplayer hab ich noch nicht getestet, kann deshalb noch nichts zu schreiben.

  18. #118


    Als nächstes kommen Metal Gear 1 und 2 dran
    Wie konnte ich diese geniale Reihe,nur solange keine Beachtung schenken.....
    Schande über mein Haupt....

  19. #119
    Meine neusten Statistiken:

    10.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Gamescore 1000/1000]
    10.08. - Ninety-Nine Nights [PAL] [Xbox 360] [Aspharr, Stufe 9, Rang: SSSASS] [Runde 1+][Runde 1]
    11.08. - Ninety-Nine Nights [PAL] [Xbox 360] [Myifee, Stufe 6] [Runde 1][Runde 1]

    Ich muss noch Myifee auf Level 9 bringen und die restlichen Missionen auf S (oder mindestens A...) bringen. Dann geht es mit dem nächsten Charakter weiter.

    Geändert von Master (12.08.2008 um 09:39 Uhr)

  20. #120


    so habs auch endlich durch. zwar nur auf easy aber ich mach es ja nochmal xD.
    wirklich ein hammer game. weiss gar nicht was die meisten gegen die cutscenes haben. schafft euch ne fette 5.1 anlage an und ihr werden die zwischensequenzen zu schätzen wissen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •