Kann ich so unterstreichen. Ein sehr geiles Game.
Das hingegen nicht. Gibt schon viele Games HEUTZUTAGE, die mich sehr flashen. Teilweise sogar mehr als die guten, alten Klassiker.
Gestern durchgespielt. Die letzte Mission war an sich eigentlich einfach, wenn nicht ein kleiner Boxsack/Ball/Was-auch-immer-Zeug mich nicht daran gehindert hätte, rechtzeitig mit Vollspeed auf die Rampe zu fahren und mich stattdessen in den See befördert hat.
Ansonsten muss ich sagen, dass es das einzige GTA war, dass ich komplett ohne Cheats durchgespielt habe. Kann nicht wirklich sagen warum. Online bin ich derzeit recht oft anzutreffen aber da gerate ich leider auch nur an Vollpfosten oder Dumpfbacken. Besonders bei dem Coop-Modus "Bombenanschlag II" kam gestern jeder auf die Idee, den Helikopter, den man später kriegt, mit Granaten zu bomben, und wenn man anschliessend auf dem Schiff die Bomben platziert, erst in allerletzter Sekunde zu warten, bis die Zeit abgelaufen ist um DANN runter vom Schiff zu springen.... und es meist nicht mehr schaffen, weil schon vorher die Zeit abgelaufen ist.
Ganz zu Schweigen von denen, die einen seperaten Weg mit dir fahren (man selbst ist Beifahrer) und sich irgendwo selbst einen Helikopter schnappen und ohne dich wegfliegen um die Gegner für sich zu haben (Wegen dem Score). Gaaaaanz großartig. Aber einen von ihnen habe ich in einer Schiesserei zwischen ihm und der KI waffenlos die ganze Zeit hin und her geschubst, so dass er nicht schiessen und sich nicht verstecken konnte und somit von den Gegnern abgemurkst wurde. Das haben die davon.![]()