Und was haben jetzt die Ureinwohner mit dem Stalken zu tun?
Und was haben jetzt die Ureinwohner mit dem Stalken zu tun?
Um mal den URSPRUNGSSINN des Threads wiederherzustellen (nichts gegen euch, Leon, Luxray und Ann, aber wenn ihr soviel Gesprächsstoff habt, warum eröffnet ihr nicht einen seperaten Thread? ) :
Der genialste Shooter, den ich gespielt habe. Ich stehe absolut auf diesen Shooter-Horror-Mix und hab auch schon das Hauptspiel + Addon + Perseus Mandate durchgezockt. Nun warte ich auf Project Origin, für den ich aber nen besseren Rechner brauche.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Spiel Nummer 2 was in den Ferien dran glauben musste.
Nachdem ich den Wassertempel endlich hinter mich gebracht habe, hatte ich die restlichen Tempel ohne Probleme in wenigen Stunden auch beendet und auch den Endboss besiegt. Nettes Spiel, aber persönlich fand ich Ocarina of Time weitaus besser... vielleicht wegen der Atmo?
Aufjedenfall ist OoT Zelda < TP Zelda... Gott ich weiß warum Zelda mein Mainchar in Smash Bros. Brawl ist![]()
12 Stunden, gerade durchgespielt. Gutes Spiel für jeden empfehlenswert der die Vorgänger oder die Ratchet & Clank Spiele gespielt und gemocht hat. Wie man schon am Cover erkennt erledigt man die Gegner mit einem Arsenal von Waffen anstatt ihnen auf den Kopf zu springen (man kann auch im Nahkampf angreifen, was ich aber nicht empfehlen würde ^_-) Es gibt aber auch immer noch teilweise ziemlich harte Hüpfpassagen.
Meine Durchgespielt-Statistiken der letzten Tage:
31.07. - Ninety-Nine Nights [PAL] [Xbox 360] [Inphyy, Stufe 9] [Runde 1]
31.07. - Soul Calibur III [PAL] [PS2] [Alles freigespielt] (zusammen mit meiner jüngsten Schwester gezockt)
01.08. - Ninety-Nine Nights [PAL] [Xbox 360] [Inphyy, Stufe 9, Rang S] [Runde 1+]
02.08. - Ninety-Nine Nights [PAL] [Xbox 360] [Aspharr, Stufe 8] [Runde 1]
02.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Siegfried, Geschichte, Normal] [Runde 1]
02.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Nightmare, Geschichte, Normal] [Runde 1]
02.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Yoda, Geschichte, Normal] [Runde 1]
02.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Yoda, Arcade] [Runde 1]
02.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Der Schüler, Arcade] [Runde 1]
Jeanne D'Arc (PSP)
Nach zwei Wochen habe ich das Game endlich durch. Zu Beginn recht genial, wird die Story nach und nach immer dämlicher... bis zum Schluss legt sie aber wieder etwas zu, so dass mir das Game letztendlich sehr gut gefallen hat. Der Abspann hätte aber noch etwas toller sein können!
Resident Evil Zero
yay, das erste mal durch. wurde auch zeit. ganz gut, nur hatte ich permanent platzmangel im inventar.
Fire Emblem 7
Also das normale fire emblem bei uns fürn advance.
eh schon öfter durch. bei mir sind heath, markus der exp dieb und lenault draufgegangen. mit denen kann ich eh nix anfangen. jeweils auf einer 1 stunden map, keinen bock gehabt nur wegen den deppen neu anzufangen ^^.
und metthew auf max ist eh besser als renault bzw gefällt mir besser.
sonst halt die üblichen verdächtigen in der standart gruppe. lyn, elliwood, hector, will, precilla, sean, metthew, rath, jaffar, nino die killermagierin, pent, und noch paar. aber die anderen sind eher jedesmal meine hauptfiguren.
jetzt kommt das path of radiance drann. aber zuvor will ich nochmal dead rising und bioshock ausspielen
F-Zero X
hab den abspann gesehen, demzufolge hab ichs durch. mein absolutes lieblings-rennspiel. dabei liegt mir das genre gar nicht. schnell, keine ruckler, geile mucke und es macht einfach nur spass. gut, die optik ist mager, aber es zählen ja die inneren werte...![]()
Castlevania: Dawn of Sorrow
Endlich hab ich den Endgegner geknackt ... diese blöden Langoliers-ähnlichen Mistviecher haben mich echt wahnsinnig gemacht.
Mal schauen, ob ich den Julius-Mode auch noch durchspiele ...
Also echt,KEIN Mensch würde mir glauben WIEVIEL POWER,KREATIVITÄT,GAMEPLAY,MUSIK,Ideen in soo einer kleinen Kassete steckt! Einfach nur geil! Schade das rare zu microsoft gewechselt ist!der letzte Banjo Kazooie nuts and bolts teil ist nur scheise ,da microsoft es versaut hat!
Aber leider ist es so....kein game HEUTZUTAGE kann die guten alten Zeiten(NES,SNES,N64) toppen....![]()
Kann ich so unterstreichen. Ein sehr geiles Game.
Das hingegen nicht. Gibt schon viele Games HEUTZUTAGE, die mich sehr flashen. Teilweise sogar mehr als die guten, alten Klassiker.
Gestern durchgespielt. Die letzte Mission war an sich eigentlich einfach, wenn nicht ein kleiner Boxsack/Ball/Was-auch-immer-Zeug mich nicht daran gehindert hätte, rechtzeitig mit Vollspeed auf die Rampe zu fahren und mich stattdessen in den See befördert hat.
Ansonsten muss ich sagen, dass es das einzige GTA war, dass ich komplett ohne Cheats durchgespielt habe. Kann nicht wirklich sagen warum. Online bin ich derzeit recht oft anzutreffen aber da gerate ich leider auch nur an Vollpfosten oder Dumpfbacken. Besonders bei dem Coop-Modus "Bombenanschlag II" kam gestern jeder auf die Idee, den Helikopter, den man später kriegt, mit Granaten zu bomben, und wenn man anschliessend auf dem Schiff die Bomben platziert, erst in allerletzter Sekunde zu warten, bis die Zeit abgelaufen ist um DANN runter vom Schiff zu springen.... und es meist nicht mehr schaffen, weil schon vorher die Zeit abgelaufen ist.
Ganz zu Schweigen von denen, die einen seperaten Weg mit dir fahren (man selbst ist Beifahrer) und sich irgendwo selbst einen Helikopter schnappen und ohne dich wegfliegen um die Gegner für sich zu haben (Wegen dem Score). Gaaaaanz großartig. Aber einen von ihnen habe ich in einer Schiesserei zwischen ihm und der KI waffenlos die ganze Zeit hin und her geschubst, so dass er nicht schiessen und sich nicht verstecken konnte und somit von den Gegnern abgemurkst wurde. Das haben die davon.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Thunder Force IV (Mega Drive)
Verdammt scheiß schweres Game! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Mit unendlich Leben ging's aber.... ich frage mich wirklich wie man das Game auf normalem Weg packen soll...
Heute das erste Mal nach Jahren wieder auf Hard durchgespielt. Die Grafik mag zwar altgebacken sein, aber für PSX Verhältnisse einfach unglaublich und das ohne Slowdowns! Was die Horroratmosphäre aber sehr verstärkt, ist der Soundtrack und die Soundkulissen. Ich würde behaupten, von allen Silent Hill Teilen ist der Soundtrack hier am stärksten, da er_dermaßen_Angst erzeugt, dass es schon nicht mehr normal ist. Und ich bin echt abgehärtet, was Horrorgames angeht. Von Forbidden Siren, über Resident Evil über Project Zero (Fatal Frame) bis hin zu Silent Hill habe ich alle Horrogames (fast) durch.
Bei so einem Spitzenspiel habe ich leider auch was zu bemängeln: Die Steuerung ist ziemlich träge und sowohl im Nahkampf (da aber heftiger) als auch im Fernkampf ist es absolut unmöglich mit mehr als zwei Gegnern im selben Raum klarzukommen, aber auch nur, wenn sie den Protagonisten schon längst gesichtet haben. Da kann einem schon mal mehr Muni und Health flöten gehen, als einem lieb ist. Besonders auf Hard macht sich das extrem bemerkbar.
Der Endboss ist auf Hard eine Klasse für sich. Während man auf Easy/Normal noch relativ leicht seinen Blitzen ausweichen kann, ist das auf Hard unmöglich und diese Blitze bedeuten in der Regel Instantkill, wenn die Health-Anzeige nicht auf max ist. Die einzige Möglichkeit für mich bestand also darin, einfach stehen zu bleiben und ihn mit der Hunter Rifle gehörig den Arsch vollzupumpen und wenn die Blitze kommen und mich zweimal treffen (soviel hält der gute Mason dann doch aus), sofort ins Menü zu wechseln um dort Heilitems einzunehmen, da man nicht warten kann, bis alle Blitze auf Harry einschlagen. Das Spiel fortführen, bis man ungefähr 24 Schüsse an ihn verbraten hat. Alternativ kann man auch auf einen billigen Trick zurückgreifen: Verschießt jegliche Munition von allen Schusswaffen (Waffen selbst müssen ebenfalls leer sein) und lauft zum Endboss. Das Spiel erkennt, dass ihr den Endboss nur mit Nahkampfwaffen nicht töten könnt und entscheidet den Kampf zu euren Gunsten.
Ich hatte das Good+ Ending (Cybil gerettet, Kaufmann gerettet, sowie Kaufmann die rote Lösung gegeben) und das Spiel auf den Hard-Modus in einer Zeit von 4 Stunden, 26 Minuten und 39 Sekunden durchgespielt.