Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Kalina Ann Gast
    @Leon und Luxray
    Könnt ihr mal aufhören? Leon lass den armen Luxray in Ruhe, der seine Sucht befriedigen muss und Luxray....was spielst du? Spiel weiter und lass dich nicht von dem ärgern.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    du spielst brawl mit gamepad. und in trauma center musst du dich auch so sehr bewegen xD und in bloom box wo du langsam stein für stein baust, ist auch kalorienverbrauch pur angesagt xD
    Brawl ist ohne Cube-Controller ja auch unspielbar, bei Trauma Center hab ich teilweise böse geschwitzt (als ich es noch hatte ) und von Boom Blox tut mir heute noch der rechte Arm weh. Außerdem kann es echt anstrengend und ermüdend sein, sich immer neue Kunstwerke auszudenken und sie dann auch tatsächlich umzusetzen.

Beleidige mich nicht, Ungläubiger!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ...und von Boom Blox tut mir heute noch der rechte Arm weh.
    Sicher dass das von Boom Blox kommt?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kein Thread ist vollkommen ohne einen unqualifizierten Kommentar von Knuckles. D:

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Wie geil ist das denn?

Wieso ärgern heute alle Luxray? Der Arme.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen

Wie geil ist das denn?

Wieso ärgern heute alle Luxray? Der Arme.
    ausgleichende gerechtigkeit von mir damals.
    ich und luxray scheinen das stalker gen zu haben, dass nur bei uns beiden und diversen, deutsch-österreichischen ureinwohnern vorkommt
    los philip, zeichnen

@knuckels sowas macht luxray nicht. der hat dafür extra sein rumble pad umbauen lassen

Geändert von Leon der Pofi (30.07.2008 um 13:15 Uhr)

Kalina Ann Gast
    ausgleichende gerechtigkeit von mir damals.
    ich und luxray scheinen das stalker gen zu haben, dass nur bei uns beiden und diversen, deutsch-österreichischen ureinwohnern vorkommt
    los philip, zeichnen
    Deutsch-Österreichische Ureinwohner?

Leon der Pofi Gast
    Deutsch-Österreichische Ureinwohner?

so genug gespamt

@knuckels sowas macht luxray nicht. der hat dafür extra sein rumble pad umbauen lassen
    Das Teil heißt "Trance Vibrator" und umbauen muss man den nicht.

Gezeichnet wird immer nur abends, da werde ich von den Ideen heimgesucht, die mir tagsüber nichts anhaben können. Soll heißen: "Mehr Schwachfug, weniger Sinn - zum gleichen Preis".
    Außerdem bin ich die ganze Zeit abgelenkt. Ich muss immer auf die Straße gucken, wenn ich draußen ein Geräusch höre, denn heute sollte der sputtlige UPS-Laster kommen und mir ein sehnlichst erwartetes Paket vorbeibringen.

stars_admin
    Pfui Teufel...
    Ich glaube ich werde nie ein Prügelspiel gegen ihn zocken, sonst kommen noch so Sachen wie "Schlag mich!"....

Kalina Ann Gast
    Und was haben jetzt die Ureinwohner mit dem Stalken zu tun?

Leon der Pofi Gast
    Und was haben jetzt die Ureinwohner mit dem Stalken zu tun?
    das wird dir luxrays video zeigen. mit meinen einflüssen natürlich

Um mal den URSPRUNGSSINN des Threads wiederherzustellen (nichts gegen euch, Leon, Luxray und Ann, aber wenn ihr soviel Gesprächsstoff habt, warum eröffnet ihr nicht einen seperaten Thread? ) :

Der genialste Shooter, den ich gespielt habe. Ich stehe absolut auf diesen Shooter-Horror-Mix und hab auch schon das Hauptspiel + Addon + Perseus Mandate durchgezockt. Nun warte ich auf Project Origin, für den ich aber nen besseren Rechner brauche.

Spiel Nummer 2 was in den Ferien dran glauben musste.
    Nachdem ich den Wassertempel endlich hinter mich gebracht habe, hatte ich die restlichen Tempel ohne Probleme in wenigen Stunden auch beendet und auch den Endboss besiegt. Nettes Spiel, aber persönlich fand ich Ocarina of Time weitaus besser... vielleicht wegen der Atmo?

Aufjedenfall ist OoT Zelda < TP Zelda... Gott ich weiß warum Zelda mein Mainchar in Smash Bros. Brawl ist

12 Stunden, gerade durchgespielt. Gutes Spiel für jeden empfehlenswert der die Vorgänger oder die Ratchet & Clank Spiele gespielt und gemocht hat. Wie man schon am Cover erkennt erledigt man die Gegner mit einem Arsenal von Waffen anstatt ihnen auf den Kopf zu springen (man kann auch im Nahkampf angreifen, was ich aber nicht empfehlen würde ^_-) Es gibt aber auch immer noch teilweise ziemlich harte Hüpfpassagen.

Meine Durchgespielt-Statistiken der letzten Tage:

31.07. - Ninety-Nine Nights [PAL] [Xbox 360] [Inphyy, Stufe 9] [Runde 1]
    31.07. - Soul Calibur III [PAL] [PS2] [Alles freigespielt] (zusammen mit meiner jüngsten Schwester gezockt)
    01.08. - Ninety-Nine Nights [PAL] [Xbox 360] [Inphyy, Stufe 9, Rang S] [Runde 1+]
    02.08. - Ninety-Nine Nights [PAL] [Xbox 360] [Aspharr, Stufe 8] [Runde 1]
    02.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Siegfried, Geschichte, Normal] [Runde 1]
    02.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Nightmare, Geschichte, Normal] [Runde 1]
    02.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Yoda, Geschichte, Normal] [Runde 1]
    02.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Yoda, Arcade] [Runde 1]
    02.08. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Der Schüler, Arcade] [Runde 1]

stars_admin
    Jeanne D'Arc (PSP)
    Nach zwei Wochen habe ich das Game endlich durch. Zu Beginn recht genial, wird die Story nach und nach immer dämlicher... bis zum Schluss legt sie aber wieder etwas zu, so dass mir das Game letztendlich sehr gut gefallen hat. Der Abspann hätte aber noch etwas toller sein können!

Blackadder Gast

Resident Evil Zero
    yay, das erste mal durch. wurde auch zeit. ganz gut, nur hatte ich permanent platzmangel im inventar.

Leon der Pofi Gast
    Fire Emblem 7

Also das normale fire emblem bei uns fürn advance.
    eh schon öfter durch. bei mir sind heath, markus der exp dieb und lenault draufgegangen. mit denen kann ich eh nix anfangen. jeweils auf einer 1 stunden map, keinen bock gehabt nur wegen den deppen neu anzufangen ^^.

und metthew auf max ist eh besser als renault bzw gefällt mir besser.
    sonst halt die üblichen verdächtigen in der standart gruppe. lyn, elliwood, hector, will, precilla, sean, metthew, rath, jaffar, nino die killermagierin, pent, und noch paar. aber die anderen sind eher jedesmal meine hauptfiguren.

jetzt kommt das path of radiance drann. aber zuvor will ich nochmal dead rising und bioshock ausspielen

Blackadder Gast

F-Zero X
    hab den abspann gesehen, demzufolge hab ichs durch. mein absolutes lieblings-rennspiel. dabei liegt mir das genre gar nicht. schnell, keine ruckler, geile mucke und es macht einfach nur spass. gut, die optik ist mager, aber es zählen ja die inneren werte...