Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
und barry ohne magnum, ich bitte euch
Der drei Schüsse braucht um nen Zombie zu erledigen? Jedenfalls eine gute Entscheidung ihm die Magnum nicht zu geben.

Vor einiger Zeit diese Perle durchgezockt:

Es ist einfach ein großartiges Spiel. Ich habe zwar schon das normale Persona 3 durchgezockt, aber die FES Version hat mich nochmal nen Stück begeistert. Ich habe doch glatt beim ersten Durchgang FES auf den Hard-Modus länger gebraucht, als zwei Durchgänge beim normalen Persona. Und das obwohl die NTSC-Version nochn Stück schneller ist. Naja, ich hab auch in FES wirklich ALLES ausprobiert und jeden Tag mit allen NPC's geredet, dazu längere Tartarus-Durchgänge gehabt, wegen dem Hard-Modus. Insgesamt habe ich 100 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht.

Habe den zweiten Durchgang angefangen und mithilfe des Max Social Link Playthrough alle Social Links auf MAX gebracht (ok, Aeon Social Link ist noch auf 7 aber das wird auch noch auf MAX ^^ ). Dann werde ich mir die ultimative Persona für den optionalen Superboss fusionieren, diesen dann besiegen und so das Spiel entgültig abschliessen.