Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

2x [Normaler Modus] + [Schwerer Modus] + Perfekter Status

Tolles Spiel, ausführliche Meinung im dazugehörigen Thread.

Geändert von Hyuga (03.08.2008 um 21:57 Uhr)

The World Ends With You [DS] [C (Reaper) | E (778 pts) | B (77,0%) | E (12,8%) | C (45,1%) - 22:33]

ABSOLUT GEIL! >_<
    Wow, lange habe ich kein Spiel mehr so verschlungen wie The World Ends With You. Kann man das Spiel beschreiben? Nein, kann man nicht! Also, sofort kaufen, das ist ein Befehl. Das beste Spiel von Square seit langem. Ganz ehrlich, nur geil, nur geil! >_<

Najooo. Also Spaß hat's die meiste Zeit schon gemacht, dafür waren Steuerung, Grafik und durchaus auch die Levels gut gemacht. Leider war nach wenigen Stunden der Wurm draußen, da sich alles einfach nur wiederholt. Nicht nur, dass man 20 Mal einen kleinen Drecksbalg in Konoha suchen oder wie der Irre durch Tore laufen muss - auch die Hauptmissionen an sich bestanden entweder aus "Gehe nach A und hole B", "Besiege Mr. Bla" oder der Herumlauferei, die so ziemlich das nervigste am ganzen Spiel waren.

Blöd war auch, dass die Geschichte der Entwicklung Narutos nur sehr sporadisch und lückenhaft erzählt wurde, weswegen man ohne die Mangas zu kennen wohl ziemliche Zusammenhangsproblem bekommen könnte. Da wurden Kapitel und Szenarien völlig übersprungen, bei Kleinigkeiten dann aber wiederum viel zu viel Zeit investiert (das aber nur selten).

Dafür wusste das Kampfsystem zu begeistern, das durchwegs Laune brachte. Auch die - wenn auch nur bedingt vorhandene - Auflevlerei war gut, der Schwierigkeitsgrad ebenfalls gut ausbalanciert.

Na ja, mal sehen, was der zweite Teil bringt, der ja irgendwann kommen soll. Hoffentlich abwechslungsreichere Aufgaben und eine zusammenhängend herübergebrachte Geschichte.

Kalina Ann Gast

Teil 1 war schon cool, aber die Steuerung war totaler Mist! Ich glaube ich würde das Spiel nicht nochmal durchspielen. Story und alles war super. Haben uns auch nicht bemüht die Kaufmann Quests zu machen...am Ende gabs nur ein 4 Sterne Ranking! Wir haben es auch nur durchgespielt wegen der Story...

Teil 3 war DER HAMMER!!!! Das beste und coolste Silent Hill was ich bis jetzt gespielt habe. Heather ist voll cool drauf und das Spiel war irgendwie motivierender als die anderen Teile. Hat einfach mehr Spaß gemacht es zu spielen. Hatte ein 8 Sterne Ranking.

Geändert von Kalina Ann (28.07.2008 um 11:37 Uhr)

Auf'm Wii!

Verdammt geiles Spiel, wenn auch vom Schwierigkeitsgrad her eines der leichteren Spiele der Reihe. Das Spielgefühl und die Atmosphäre sind grossartig und ich denk jedes Dungeon und die meisten Bosskämpfe konnten mich mit neuen Innovationen und kniffligen Rätseln (Statuen) angenehm überraschen.

Ich hasse Kumulaner. Die Dinger werden mich noch in meinen Alpträumen heimsuchen.

Edit: Brawl in gewisser Weise auch. Soll heissen alle Charaktere und Stages und Modi.
    Edit2: Ich liebe Lucario!

Geändert von Icetongue (21.07.2008 um 18:51 Uhr)

Leider. Verdammt geiles Spiel, das durchwegs Spaß gemacht hat - Atmosphäre, Design, Gameplay und Levelaufbau waren großartig, für einen Shooter selbst die Story. Lediglich an der Grafik hat es etwas gekränkelt, die zwar nicht übel war, das Texturenmapping aber des Öfteren schlapp gemacht hat, selbst in Situationen, in denen der Prozessor eigentlich überhaupt nicht überlastet sein sollte. Ansonsten ein geniales Machwerk, was vielleicht auch daran liegt, dass meine anfänglichen eher negativen Erwartungen bei Weitem positiv übertroffen wurden.

Na ja, jetzt hol ich mir noch drei Achievements, die ich im derzeitigen Spiel noch erhalten kann (Little Sister erforscht, Forscher und Ehrgeiziger Erfinder) und starte danach wohl einen zweiten Run auf Schwer, womöglich sogar ohne Vitalkammern, um die letzten zwei/drei auch noch zu bekommen.