Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Besonders das Ende hat mich echt gefesselt,habe auf der psp,oder gar auf der ps2 selten so geile Zwischensequenzen gesehen
    Ich glaube aber,das sich dieses to be continued eher auf die Story bezieht,also das alte ff7,aber ich hätte auch nichts gegen ein Remake

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Da hab ich noch ein bisschen drüber hinweg gesehen. Aber was wirklich schlimm war, waren einfach diese ganzen Kletterhaken und Hüpfeinlagen. Davon wurde meiner Meinung nach wirklich viel zu viel eingebaut. Vor allem in Ägypten bekam ich das ein oder andere Mal nen Wutanfall....
    Genau das hatte mir an dem Game gefallen, denn statt viel Geballer und Rätsel war nun der Kletterkram wichtiger. Und das war spitze, denn irgendwie hat IMO genau das Tomb Raider gefehlt. Sicher war es auch in allen anderen Teilen vorhanden, doch so genial wie bei Legend und Anniversary war es noch nie.

2x [Normaler Modus] + [Schwerer Modus] + Perfekter Status

Tolles Spiel, ausführliche Meinung im dazugehörigen Thread.

Geändert von Hyuga (03.08.2008 um 20:57 Uhr)

The World Ends With You [DS] [C (Reaper) | E (778 pts) | B (77,0%) | E (12,8%) | C (45,1%) - 22:33]

ABSOLUT GEIL! >_<
    Wow, lange habe ich kein Spiel mehr so verschlungen wie The World Ends With You. Kann man das Spiel beschreiben? Nein, kann man nicht! Also, sofort kaufen, das ist ein Befehl. Das beste Spiel von Square seit langem. Ganz ehrlich, nur geil, nur geil! >_<

Najooo. Also Spaß hat's die meiste Zeit schon gemacht, dafür waren Steuerung, Grafik und durchaus auch die Levels gut gemacht. Leider war nach wenigen Stunden der Wurm draußen, da sich alles einfach nur wiederholt. Nicht nur, dass man 20 Mal einen kleinen Drecksbalg in Konoha suchen oder wie der Irre durch Tore laufen muss - auch die Hauptmissionen an sich bestanden entweder aus "Gehe nach A und hole B", "Besiege Mr. Bla" oder der Herumlauferei, die so ziemlich das nervigste am ganzen Spiel waren.

Blöd war auch, dass die Geschichte der Entwicklung Narutos nur sehr sporadisch und lückenhaft erzählt wurde, weswegen man ohne die Mangas zu kennen wohl ziemliche Zusammenhangsproblem bekommen könnte. Da wurden Kapitel und Szenarien völlig übersprungen, bei Kleinigkeiten dann aber wiederum viel zu viel Zeit investiert (das aber nur selten).

Dafür wusste das Kampfsystem zu begeistern, das durchwegs Laune brachte. Auch die - wenn auch nur bedingt vorhandene - Auflevlerei war gut, der Schwierigkeitsgrad ebenfalls gut ausbalanciert.

Na ja, mal sehen, was der zweite Teil bringt, der ja irgendwann kommen soll. Hoffentlich abwechslungsreichere Aufgaben und eine zusammenhängend herübergebrachte Geschichte.

Kalina Ann Gast

Teil 1 war schon cool, aber die Steuerung war totaler Mist! Ich glaube ich würde das Spiel nicht nochmal durchspielen. Story und alles war super. Haben uns auch nicht bemüht die Kaufmann Quests zu machen...am Ende gabs nur ein 4 Sterne Ranking! Wir haben es auch nur durchgespielt wegen der Story...

Teil 3 war DER HAMMER!!!! Das beste und coolste Silent Hill was ich bis jetzt gespielt habe. Heather ist voll cool drauf und das Spiel war irgendwie motivierender als die anderen Teile. Hat einfach mehr Spaß gemacht es zu spielen. Hatte ein 8 Sterne Ranking.

Geändert von Kalina Ann (28.07.2008 um 10:37 Uhr)

Auf'm Wii!

Verdammt geiles Spiel, wenn auch vom Schwierigkeitsgrad her eines der leichteren Spiele der Reihe. Das Spielgefühl und die Atmosphäre sind grossartig und ich denk jedes Dungeon und die meisten Bosskämpfe konnten mich mit neuen Innovationen und kniffligen Rätseln (Statuen) angenehm überraschen.

Ich hasse Kumulaner. Die Dinger werden mich noch in meinen Alpträumen heimsuchen.

Edit: Brawl in gewisser Weise auch. Soll heissen alle Charaktere und Stages und Modi.
    Edit2: Ich liebe Lucario!

Geändert von Icetongue (21.07.2008 um 17:51 Uhr)

Leider. Verdammt geiles Spiel, das durchwegs Spaß gemacht hat - Atmosphäre, Design, Gameplay und Levelaufbau waren großartig, für einen Shooter selbst die Story. Lediglich an der Grafik hat es etwas gekränkelt, die zwar nicht übel war, das Texturenmapping aber des Öfteren schlapp gemacht hat, selbst in Situationen, in denen der Prozessor eigentlich überhaupt nicht überlastet sein sollte. Ansonsten ein geniales Machwerk, was vielleicht auch daran liegt, dass meine anfänglichen eher negativen Erwartungen bei Weitem positiv übertroffen wurden.

Na ja, jetzt hol ich mir noch drei Achievements, die ich im derzeitigen Spiel noch erhalten kann (Little Sister erforscht, Forscher und Ehrgeiziger Erfinder) und starte danach wohl einen zweiten Run auf Schwer, womöglich sogar ohne Vitalkammern, um die letzten zwei/drei auch noch zu bekommen.

hab mich endlich durchgerungen es durchzuzocken habs schon ewig bei mir aber jetzt erst durch

Portal

Verdammt war das Game geil! Habs mit der EnglischenSync gespielt. Das Game ansich war echt schon gut, aber der Song am Ende XD XD XD

Mass Effect

Man spürt einfach das Bioware am Werk war. Bei einem so toll präsentierten Spiel sieht man doch gerne über kleinere Macken hinweg.
    Ich fands allerdings schon ein wenig krass das quasi alle Minen und Schiffe die man in den Nebenmissionen besucht hat nahezu gleich aussahen. Ich werde das Spiel dann wohl in nächster Zeit noch mal durchspielen, dann allerdings auf Hordcore. Besonders am Ende fand ichs einfach nur billig. Ich hatte die erste Form von Saren innerhalb weniger Sekunden down… okay, könnte auch an meinem relativ hohen Level liegen (46). Nebenbei…wie soll man es bitte schaffen Level 60 zu erreichen? Ich habe ja nicht mal 50 geschafft. -.-

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Nebenbei…wie soll man es bitte schaffen Level 60 zu erreichen? Ich habe ja nicht mal 50 geschafft. -.-
    Geht, wie du an meinen Achieves siehst
    Level 50 geht beim ersten Durchgang, wenn man alle Nebenmissionen macht (schon am Anfang von Ilos), beim zweiten Mal durchspielen mit dem gleichen Char kommt man locker auf 60.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Geht, wie du an meinen Achieves siehst
    Level 50 geht beim ersten Durchgang, wenn man alle Nebenmissionen macht (schon am Anfang von Ilos), beim zweiten Mal durchspielen mit dem gleichen Char kommt man locker auf 60.
    Wie kann ich den zweiten durchgang starten?
    Ich bin scheinbar zu doof um die Option zu finden.

Neues Spiel und die alte Karriere laden.
    Oder so.

Heroes of Mana(DS)
    Komische Sache. Obwohl das Spiel gameplay-mäßig eine völlig andere Schiene fährt als die Vorgänger, setzt es die Seiken-Densetsu-Reihe imo dennoch positiver fort als einige andere jüngere Beispiele wie Children-of-Mana oder auch Sword-of-Mana.
    Musik, Grafik, Story und Atmosphäre fand ich wirklich gut, die Welt wirkte einfach stimmig. Da konnte ich über einige Macken wie die desaströse Wegfindung der Einheiten locker hinwegsehen.

Paper Mario(Wii-VC)
    Was für ein geniales Spiel. Übertrifft den Cube- und vor alem den Wii-Nachfolger wirklich um Längen. In meinen Augen das beste N-64-Spiel, sogar noch einen Tick besser als Mario-64.

Bonk-1 und Bonk-2(Wii-VC)
    Da ich das TurboGrafx vorher nicht kannte, sind alle Spiele dafür absolutes Neuland für mich. Hier handelt es sich um ganz nette Jumpn-Runs, die viel "Kopfarbeit" erfordern. Wenn man alle Marios, Donkeys, Kirbys und Yoshis schon im Schlaf beherrscht, kann man sich die hier ja mal geben.

Zum dritten mal und diesmal auf extrem schwer. Hat seeeeeehr viel spaß gemacht auch wenn teilweise echt extrem schwierig war. Nach 2-4 Schüssen ist man meistens tot und das kann an manchen Stellen schon ziemlich blöd sein. Anfangs hab ich für die einfachsten Szenen mehrere Versuche gebraucht, gegen Ende hab ich dann so gut wie alles beim ersten Mal geschafft. Noch hab ich aber nicht alles freigeschaltet (hab erst 52/60 Schätze), weshalb ich auch nochmal angefangen hab..^^ Mein Lieblings PS3 Spiel bisher.

Kalina Ann Gast

Joa....cooles Spiel, aber viel zu viele Gegner....VIEL ZU VIELE!!! Und man erfährt so wenig über Ada und diese Probe, die sie unbedingt haben will. Außerdem finde ich, dass das Spiel viel zu schwer ist, vielleicht auch, weil ich nie wirklich solche Spiele spiele. Ich hatte vor mir das Spiel auch zu holen, aber ich denke, dass ich das jetzt lassen werde...Das hat erstmal gereicht.^^

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen

Joa....cooles Spiel, aber viel zu viele Gegner....VIEL ZU VIELE!!! Und man erfährt so wenig über Ada und diese Probe, die sie unbedingt haben will.
    In deiner Version waren die separate ways of ada wong wohl nicht spielbar oder

bis auf die grausige dt. Synchro war es gar nicht mal soooo schlecht

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nein, die waren für die PS2, kA wie es bei der Wii aussieht. Und meinst du nicht, das es netter ist wenn man das Bild nicht unbedingt mitzitiert?
    Naja Kalina, wieso zu viele Gegner? Man kommt auf 900-1000 beim normalen Durchspielen auf gut wieviel warens nochmal so ~30-40h? Und ohne die hätte man doch garnicht die richtige Action. (RE4 sollte ja der erste "richtige Action" lastige Titel werden.)

Rotierende Options sind cool.
    Muss aber noch mehr spielen, bisher nur nen 2CC auf Normal. ._.

Zitat Zitat
    Die deutsche GC Version beeinhaltet sie nicht.