Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Crisis Core FFVII (PSP)

Auf Schwierigkeitsgrad Normal - nach knapp 24 Stunden Spieldauer und 20% erledigter Missionen. Einen perfekten Durchgang hebe ich mir für den Modus Schwer auf, man will ja gefordert werden. Ansonsten ist dieses Spiel einfach top und die Anschaffung einer Psp hat sich für mich jetzt schon gelohnt °__°
    Die tragische Geschichte um Zack war schön erzählt und das Ende wusste wie erwartet zu bewegen ;_; KS ging auch flott von der Hand, auch wenn die Missionen meist etwas eintönig waren. Nur Genesis empfand ich in so manch einer Szene als ein wenig über und nervig >_>
    Aber das nimmt man mal in Kauf für eine wirklich nostalgische FFVII Sightseeing Tour

Fazit: *****

Und nun wir GoW 2 zu Ende gespielt...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Soulcalibur (XBox360)
    Vorhin den Arcade Modus mit dem letzten Charakter beendet der mir noch fehlte und damit auch alle Achievements freigeschalten. Ging recht fix. Hin und wieder wird das Game aber noch eingeschalten, denn es macht noch immer so viel Spaß wie vor 9 Jahren als ich es das erste mal auf dem Dreamcast zockte.

Nach fast 40 Stunden wars auch schon vorbei. Schade.
    Seit langem mal wieder nen RPG das mich an die Konsole fesselte, das KS war durch die Videosequenzen zwar relativ langsam, aber immer noch angenehm - da halt auch paar schöne Effekte dabei sind. Das KS gefiel mir mit dem "Schachbrett"-artigem Aufbau besser als z.B. Makai Kingdom das ich nebenbei grade spiele. Schwierigkeitsgradmäßig relativ leicht/"normal", zumindest bis zum Ende, da wurde es dann doch ab und zu echt blöd - der Teleporter abschnitt z.B.. Die Story war auch ganz nett erzählt wie ich fand - zumindest hab ich den "Storytwist" so nicht kommen sehen. Grafisch schön im Nippon Ichi "Chibi"-Stil. Und dank Fair Pay von THQ krigt man das Spiel im Laden für 20€ neu oder auf Ebay für 10-15€, ich kann es nur empfehlen. Ausserdem bin ich selten froh das PAL Cover zu haben und nicht das US. Alles im allen, ein sehr tolles Spiel, welches ich irgendwann bestimmt noch ein mal durchspielen werde.

Vagrant Story auf der PSP.

Hab das Spiel mal beim Release angefangen zu spielen, aber hatte dann irgendwie abgebrochen. Nach ein paar Jahren habe ich es dann endlich auf der schönen PSP durchgespielt. Die Grafik war für PSX Verhältnisse unglaublich gut. Die Story hat mir auch gefallen und das Schmiedesystem hat mich vor die PSP gefesselt. Ein verdammt gutes Spiel

Super Smash Brothers Brawl

Gala und ich haben heute am Stück den Adventure Modus von SSBB durchgezockt. Coole Sache, wenn auch teilweise unfaires leveldesign.
    Nu bin ich erstmal fertig, physisch sowie psychisch ...

Schöne (größtenteils bekannte) Story, sehr wenig Spiel.
    Teilweise wars irgendwo spaßig, gegen Ende wollte ich einfach nur noch fertig werden. Hätte ich ein qualitativ hochwertiges Spieleerlebnis erwartet wäre ich enttäuscht worden, da hat es sich mal wieder ausgezahlt ohne Erwartung an einen SE Titel ranzugehen wodurch mir das Spiel dann auch stellenweise gefallen konnte. Ausführliches Fazit im entsprechenden Crisis Core Thread des RPG Reich.

[Normal] + [Extrem]

Gut, nachdem es mir anfangs nicht gefallen wollte hab ich nach 21 Stunden Spielzeit meine Meinung geändert. Man braucht zwar etwas aber mal richtig reingekommen lässt man die PSP so schnell nicht aus der Hand. Wurde perfekt für die PSP umgesetzt. Nur der Teamaspekt ließ zu wünschen übrig, da hätte man mehr rausholen können. Aber ansonsten sehr gut, + wird gekauft.

Geändert von Hyuga (14.07.2008 um 23:35 Uhr)

Blackadder Gast

hab das spiel seit 8 jahren, heute das erste mal durchgespielt.
    goldeneye gefält mir besser. ruckelt auch nicht so schlimm.

War wirklich sehr gut, eine Schande, dass es ich nunmehr fast 5 Jahre lang praktisch ignoriert habe.

Ich muss aber gestehen, gegen Ende wurde ich etwas faul und habe sowohl die Regenten als auch den finalen Kampf mit der Dragon-Form bewältigt.
    Ich hatte einfach einen zu geringen Schadensoutput, da kam kaum etwas durch.

Geändert von The Judge (09.07.2008 um 20:08 Uhr)

Yay, mein erstes GTA, das ich bis zum Ende durchgespielt hab ^^
    Das Spiel hat mir zwar ab und zu den letzten Nerv geraubt, weil ich mich mit der Reihe ziemlich schwer tue; es kam häufig vor, dass ich ne Mission oft wiederholen musste, aber dennoch hat mir der Teil gut gefallen. Ich werd mich wohl wenn ich mal wieder Langeweile hab, an die Nebenmissionen usw. ransetzen

Gestern abend: SiN Episodes: Emergence
    Meh. Schreckliches Spiel. Bleibt weg davon.

Leon der Pofi Gast
    noch nicht ganz. grim grimoire. hab das letzte kapitel vor mir und hab nur 11 stunden bis jetzt o_O# ich spiel zu schnell.

aber ich bin ja ne feige sau. mit geschütztürmen einbunkern, gegner verrecken lassen, währenddessen drachen und titanen züchten und wenn der feind and den geschützen grad seine monster verloren hat, raufrushen und nur auf die gebäude draufhalten

Oh man jetzt wo's vorbei ist... Einfach Episch der letzte Kampf, auch wenn es teilweise wirklich lange Sequenzen waren, muss ich sagen das es wirklich sehr gut gemacht war, einfach alles! 22 Stunden hab ich gebraucht.

Fazit:
    Mei Ling + Naomi = Hot
    Gameplay rockt
    Sehr gute Grafik und Fanboybonus

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel ist einfach ein Meistwerk! Hammer! Wieder mal ein Game, bei dem ich wieder merke, warum ich eigentlich Gamer bin!
    Grandios. Sprachlos.

Aber ich fand ehrlich gesagt keine einzige Cutscene zu lange ... Da kommt wohl der Filmjunkie in mir raus

Geändert von auak (28.07.2008 um 05:53 Uhr)