Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nach 4 Monaten hab ich mich heute endlich mal dazu durchgerungen, dass Spiel zu Ende zu bringen...
    Hat zwar ganz lustige Stellen, an denen es mir Spaß gemacht hat, aber im Großen und Ganzen ist das Spiel überhaupt nichts für mich. Da ist mir Jak&Daxter sehr viel lieber Besonders der Bosskampf bei Size Matters war dämlich bis zum geht nicht mehr: erst sollte ich 3 Minuten lang diese Klone überleben, nachdem die Zeit abgelaufen war, kamen trotzdem neue und ich bin gestorben. Dann startete ich von einem Checkpoint, den ich noch garnicht erreicht hatte und musste vor dem riesigen Endboss fliehen. Hab ich bis zu einer Stelle geschafft, wo sich wahrscheinlich eine Tür hätte öffnen müssen, so wars aber nicht. Da bin ich dann wieder gestorben, weil ich den Charakter nich mehr sehen konnte und irgendwo runtergefallen bin. Dadurch bin ich beim nächsten Checkpoint gelandet; wo ich auf einmal ein riesiger Clank war und gegen diesen Otto kämpfen musste. Hab ihn solange mit Raketen beschossen, bis die Energie von ihm auf Null war, ist aber nicht zu Ende, nein: die HP gehen in den Minusbereich o__o" dann konnte ich nichts mehr machen, der Typ ist nicht gestorben, für mich gabs keine Abschlusssequenz, naja, aber für mich ist es durch.

Geändert von Sammy (30.06.2008 um 16:19 Uhr)