Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Assassin's Creed

Hat mir wirklich gut gefallen. Grafik und Sound sind klasse, die Steuerung geht gut von der Hand und durch die Städte zu rennen fetzt einfach. Zudem gibts auch recht viel zu tun (Flaggen, Templer usw.). Nur die Massenschlachten gegen Ende waren ziemlich unnötig, und außerdem hätten da ruhig noch etwas mehr Spielelemente eingebaut bzw. ausgebaut werden können (Tag/Nacht-Wechsel, noch mehr Stealth usw.).

Kalina Ann Gast

Ich glaube, das ist das langweiligste Spiel was ich in meinem ganzen Leben gespielt habe. Das hat mich immer sooooooooo müde gemacht. Wirklich super zum einschlafen. Zu tun gibt es da ja auch nichts. Die meiste Zeit wird geredet. Ich hab ja nichts dagegen, wenn in einem Spiel viel geredet wird, aber das ist zu viel. Die "Rätsel" sind so leicht. Die Beweise die man vorlegen muss, sind immer so eindeutig gewesen. Das Spiel ist sowas von leicht zumal man es überhaupt als Spiel sehen kann. Für mich ist es eher ein Anime. Am besten hätten die daraus auch einen Anime gemacht! Das Spiel erinnert mich total an Detektiv Conan. Total unterfordert fühlt man sich bei dem Spiel. Ich bin es gewohnt Adventures mit anspruchsvollen Rätseln zu spielen und keine interaktiven Animes......

Die anderen Teile werde ich mir dennoch holen, weil mich einfach interessiert wie es weitergeht. Wie ein Anime halt.

Ich weiß gar nicht was alle an dem "Spiel" so toll finden.....-.-

Was wir am Spiel toll finden?
    Naja das selbe wie du...die packende Storry, die lustigen Charaktere, die spannung im Gerichtssaal...

Kalina Ann Gast
    Eine packende Story hat es ja nichtmal, sondern einfach eine lustige. Und Spannung im Gerichtsaal?......mh....

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Eine packende Story hat es ja nichtmal, sondern einfach eine lustige. Und Spannung im Gerichtsaal?......mh....
    Du hast aber das selbe Spiel wie ich gespielt, oder?
    Ich rede von den vielen Wendungen, die den Fall in neue Richtungen lenken, an die man im Vorfeld nicht im Traum gedacht hätte.
    Wenn man dann kurz vor der Lösung steht und den Verdächtigen in die Mangel nimmt, kann man die Spannung doch fast greifen.
    Nicht zuletzt wegen der genialen Musik.

Kalina Ann Gast
    Ich seh das aber nicht so. Tut mir leid. Es ist für mich einfach ein lustiger, interaktiver Anime und KEIN Adventure. Wirklich nicht!

Ich seh das aber nicht so. Tut mir leid. Es ist für mich einfach ein lustiger, interaktiver Anime und KEIN Adventure. Wirklich nicht!
    Was hat das denn damit zu tun das es für dich ein Anime und kein Adventure ist?
    Alles was ich gesagt habe hat nichts mit dem Gamplay zu tun. :P
    Was das angeht sollte man bei Phoenix Wright nämlich wirklich kein Monkey Island (oder ähnlisches) erwarten.

Ähm, imo geht Phoenix Wright in ne ganz andere Richtung wie Point'n Click Adventures?

Ist so als würde man Zelda mit nem RPG vergleichen.

Phoenix Wright ein Adventure? Ich sehe das Spiel als ein gutes Buch, welches sich am besten abends im Bett liest.

Übrigens ist die Reihe geil, du hast bloß keine Ahnung.

~Edit~
    Damit es nicht ganz in Spam ausartet, mal wieder was zum Thema: Kirby Super Star Ultra in ... ein paar Modi halt.

Geändert von Lux (28.09.2008 um 09:10 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Phoenix Wright ein Adventure? Ich sehe das Spiel als ein gutes Buch, welches sich am besten abends im Bett liest.

Übrigens ist die Reihe geil, du hast bloß keine Ahnung.

~Edit~
    Damit es nicht ganz in Spam ausartet, mal wieder was zum Thema: Kirby Super Star Ultra in ... ein paar Modi halt.
    was erwartest du. jemand kauft sich ein spiel ohne sich um dessen inhalt zu informieren, setzt seine enttäuschung plakativ in szene, dass in einem auf text basiertem spiel, zu viel zu lesen sei und auf einer nicht packenden geschichte aufbaut.

sehr niveauvolles resume.

Kalina Ann Gast
    Was redet ihr da? Ich wusste worum es in dem Spiel geht. Und ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist! Im Gegenteil. Ihr solltet mal genau lesen, was ich geschrieben habe. Ich habe nämlich geschrieben, dass es für mich wie ein Anime ist, aber eben NICHT wie ein Spiel! Und dass ich mir die anderen Teile ebenfalls holen werde, weil es mich als Anime interessiert. Aber Luxray....anscheinend hast du noch keine guten Bücher gelesen, sonst würdest du nicht behaupten, dass es wie ein gutes Buch ist. Außerdem habe ich gesagt, dass es eben langweilig als Spiel ist, aber nicht als Anime! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Never seen such a strange Anime...

Leon der Pofi Gast
    luxray. auch wenn ich es nicht gerne sage, sie hat recht. warum hast du einer person, die du nicht kennst, vorenthalten, dass du keine guten bücher liest, nicht intelligent bist und überhaupt oberflächlicher natur bist. du bastard.

Was redet ihr da? Ich wusste worum es in dem Spiel geht. Und ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist! Im Gegenteil.
    Excuuuuse me, princess:

"Ich weiß gar nicht was alle an dem "Spiel" so toll finden.....-.-" "Ich glaube, das ist das langweiligste Spiel was ich in meinem ganzen Leben gespielt habe."
    Zitat Zitat
    Und dass ich mir die anderen Teile ebenfalls holen werde, weil es mich als Anime interessiert.
    Du weißt nicht, was ein Anime ist, oder? o_o
    Zitat Zitat
    Aber Luxray....anscheinend hast du noch keine guten Bücher gelesen, sonst würdest du nicht behaupten, dass es wie ein gutes Buch ist.
    Never. Ich lese nur Bilderbücher, deshalb finde ich, dass Phoenix Wright (dank der Anime-Figürchen und den lustigen Sounds) eine gute Bettlektüre ist. Oh. Und, weil, wenn man nicht nach FAQs spielt, auch eine gewisse Spannung im Gerichtssaal ausmachen kann, wie oben bereits erwähnt. Das verwirrt mich allerdings, da in meinen Büchern nur Bonbons und sprechende Häschen vorkommen.
    Zitat Zitat
    Außerdem habe ich gesagt, dass es eben langweilig als Spiel ist, aber nicht als Anime! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Naja, siehe oben.

~Edit~
    @Leon: Plasma in die Fresse?

Geändert von Lux (28.09.2008 um 11:24 Uhr)

Kalina Ann Gast
    Sagt mal kommt ihr mit eurem Leben nicht klar? Oder warum stellt ihr die Meinungen von anderen so blöd da? Das is ja so, als ob ich jedes Mal hingehen würde wenn ihr ein Spiel durch habt und sagen würde ihr hättet keine Ahnung und sonstiges. Ich habe meine Meinung und wenn euch diese Meinung nicht gefällt, dann haltet doch einfach die Schnauze! Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Ich werd mich auch nicht länger an euren kindischen Gesprächen aufhalten, weil mir das echt zu doof ist, wenn andere hier die Meinungen von Leuten nicht akzeptieren!

Leon der Pofi Gast
    persönliche meinungen und falsche darstellungen sind leider nicht das gleiche. darum wunder dich nicht, wenn manche menschen darauf reagieren und es nicht so stehen lassen möchten. ich meine, du behauptest von luxray, dass er noch nie gute bücher gelesen hat und stellst ihn praktisch als trottel hin.

und ja wir kommen mit unserem leben nicht klar, darum haben wir es auch nötig in einem thread unser seelenheil zu posten und zu jammern, dass uns niemand in dieser bitterbösen welt zum geburtstag gratuliert

Geändert von Leon der Pofi (28.09.2008 um 11:40 Uhr)

stars_admin
    @Kalina

Du solltest erst überlegen, bevor du ins Persönliche abdriftest...

Phoenix Wright mit einem Anime zu vergleichen ist in etwa das selber als würdest du behaupten das Apfel und Birne identisch sind...
    PW ist nichts anderes als ein Text Adventure mit einigen Adventure-Parts in denen man Sachen erforschen kann etc. und gewiss kein "Anime".

...warum streitet ihr euch eigentlich? Die Kernaussage ist doch so ziemlich die gleiche.

@Marth

So ist es doch lustiger zu lesen.

Aber du hast schon recht, man sollte sich nicht wegen dem Geschmack streiten.

Ich wäre ja eh dafür, wenn ein Mod (Knuckles?) diese Diskussion mal löschen könnte, weil sie eben nichts bringt.

stars_admin
    Ich sehe keinen Sinn darin hier etwas zu löschen. Mein Gott, man ist einfach anderer Meinung und jeder muss damit leben.
    Ich finde es halt nur hart, das manche da gleich persönlich werden, aber ansonsten steht hier nichts verwerfliches.

Man könnte natürlich auch Back to topic kommen...