God of War - Chains Of Olympus
Oha. Ich habe mich noch nie über eine zu kurze Spielzeit beschwert, aber für poplige 3 1/2 Stunden Spielzeit knapp 40 Euro zu verlangen halte ich fast schon für unverschämt.
War insgesamt ein nettes Spiel, auch wenn die Steuerung (insbesondere beim Ausweichen) eine Qual war. Und der finale Bosskampf war 'n schlechter Scherz.
...
Könntest du mir vielleicht die Story spoilern? Da es ein Prequel ist, würde mich schon interessieren, worum es in diesem Teil geht.
--
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Vielen Dank euch beiden. Hatte die Story nicht mehr im Kopf und weil mich der PSP-Teil an sich gar nicht interessiert (die Story hingegen schon), war das sehr hilfreich.
Vielen Dank nochmal.
--
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Dieses Spiel ist das beste Flugspiel aller Zeiten. Die ganze
Wing Commander Reihe ist sowieso ein Gott dieses Genre's. Tolle
Sequenzen, epische Story, gute Handlungsfreiheit.
Ich kann dieses Spiel jedem Fan von Actioneinlagen empfehlen!
Auch wenn man nicht so der Flugspiel Liebhaber ist.
Dieses Spiel ist zudem eines der aufwendigsten PSX Spiele die es gibt - zurecht.
ging schnell, da ich normal/schwer parallel gespielt habe.
ich liebe die fire emblem serie. sie lebt einfach von den figuren und wie sie miteinander agieren. die sup. sind oft echt lustig
castlevania bloodlines (psp ^^)
genial. mehr kann man nicht sagen.
ausser das ich ein psp remake in hübscher 2D grafik möchte
Geändert von Leon der Pofi (24.08.2008 um 17:43 Uhr)