Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Luxray: Da kopiert wohl jemand meinen Statistik-Stil.

@Thema:

Gestern durchgespielt:

Genji: Dawn of Samurai [PAL] [PS2] [Normal, Level 31] [Runde 1]

Man merkt dem Spiel an das der Director früher mal bei Capcom gearbeitet hat. Das Spiel erinnert sehr stark an Onimusha und Devil May Cry. In ersterem Punkt vorallem durch die Geschichte sowie den Schauplätzen in Japan, ansonsten auch im Gameplay in dem die Gegend nach Gegenständen und anderen Kostabarkeiten absuchen kann. Das Kampfsystem erinnert mich jedoch eher mehr an DMC, nur deutlich vereinfachter. Ganz cool ist die Kamui-Fähigkeit, mit dem man in Zeitlupe, Gegnerbewegungen vorausahnen und Kontern kann. Charakterteschnisch hat man im Verlauf des Spiels die Wahl zwischen dem flinken Yoshitsune und dem bulligen Benkei. Mit Ersterem zocke ich jedoch lieber. Der Schwierigkeitsgrad ist relativ leicht aber ich muss mal schauen wie Schwer reinhauen wird...*^^

Leider ist das Spiel aber recht kurz. Nach ca. 11 Stunden war ich auch schon durch mit dem Game, obwohl ich mir recht viel Zeit gelassen habe. Alles in einem ist es aber ziemlich spaßiges Spiel. Das Sammeln von Waffen und Gegenständen sowie das Aufleveln des Charakters machen Laune.

Geändert von Master (02.10.2008 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    @Luxray: Da kopiert wohl jemand meinen Statistik-Stil.
    Der ist halt ziemlich übersichtlich und man kann alles notieren, was so wichtig ist. Lediglich die Sache mit "[Runde 1]" und so spare ich mir, muss ja keiner wissen, wie oft ich in meiner Freizeit rumsüchtle. D:
    Übrigens bin ich da bei weitem nicht der Einzige, der diesen Stil kopiert hat, sieh dich einfach mal ein wenig um.

Außerdem freue ich mich auf Dezember und den Thread für die durchgezockten Spiele. Ich sammle schon fleißig neue Einträge.

~Edit~
    Übrigens, übrigens, übrigens.

Kalina Ann Gast
    Gerade eben:

Baphomets Fluch 2.5

Nicht so gut wie die Vorgänger, aber da hatte ich mich schon drauf eingestellt von daher keine Enttäuschung. Gut gelungenes Adventure. Ebenso ein guter Teil der Baphomets Fluch Reihe. Zwar etwas kürzer, aber auch egal. ^^ Glaube ich hab nur knapp 5 Stunden oder so gebraucht.

Mega Man 9 [XBLA] [Xbox 360] [Normal] [Mega Man] [39% Challenges - 01:22:15]

Inklusive:

Fast unkaputtbar
    Beenden Sie das Spiel, ohne alle Leben zu verlieren und "fortsetzen" zu müssen. 20 Erworben 3.10.2008

Hätte ich zwischendrin keine Schrauben gesammelt, hätte ich es auch in 60 Minuten schaffen können.
    Nächte Herausforderung: 60 Minuten und kein Leben verlieren.
    Das war's dann aber auch.

Allerdings die dt.-PAL.
    Die Stimmen von Otacon und liquid snake waren fast nicht auszuhalten

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Allerdings die dt.-PAL.
    Na ja, dafür haben die Stimmen einen unglaublich hohen Trash- und Kultfaktor. Die dt. Version von MGS ist im Grunde die perfekte Verarsche-Version.

Liquid: "NICHT SCHON WIEDER OCELOT!!!"
    Ocelot: "Tut mir leid, Boss."

Köstlich.

Geändert von Master (03.10.2008 um 20:31 Uhr)

Ebenfalls heute durchgespielt:

Mega Man 9!

Eine schöne Reise in die Vergangenheit. Perfekte Spielbarkeit und ein knüppelharter, jedoch "erlernbarer" Schwierigkeitsgrad.
    So habe ich mir aufgrund des gestrigens mehrfachen Scheiterns gegen Dr. Wily heute 8 Energietanks besorgt und brauchte im Endeffekt keinen einzigen mehr. oO

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Allerdings die dt.-PAL.
    Ich spiel ehrlich gesagt das dt. MGS auf PS1 lieber als Twin Snakes gerade weil ich die deutschen Stimmen besser finde xD"
    Bin ich krank?

DAS findest du besser als das?

Topic: Super Mario World auf der VC.. mal wieder

~Cloud~ Gast
    Ähm....JA!

Naja ich kann ja auch mal sagen was ich zuletzt vor 3-4 Wochen zuende gespielt habe. Äh...Achja Soul Calibur 4 wars glaub ich!

Mega Man 9 [XBLA] [Xbox 360] [Normal] [Mega Man] [42% Challenges - 02:01:58]

feat.

Unkaputtbar
    Beenden Sie das Spiel, ohne ein Leben zu verlieren. 30 Erworben 3.10.2008

Morgen die 60 Minuten.

Hab natürlich alle Little Sisters gerettet, wer ist schon so arschig und macht das nicht
    Das Spiel war wirklich klasse, hatte eine tolle Atmosphäre und auch ne gute Story. Werd ich sicherlich irgendwann nochmal spielen; wegen der letzten drei Achievements^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na ja, dafür haben die Stimmen einen unglaublich hohen Trash- und Kultfaktor. Die dt. Version von MGS ist im Grunde die perfekte Verarsche-Version.

Liquid: "NICHT SCHON WIEDER OCELOT!!!"
    Ocelot: "Tut mir leid, Boss."

Köstlich.
    Am besten fande ich noch immer die normalen Genomsoldaten:

"Hääää,ist da jemand"

Besonders,Otacon,liquid snake,campell,Vulcan Raven,und die Genomsoldaten waren sehr peinlich.
    Solid Snake und Ocelot fand ich jetzt nicht so schlimm....aber David Hayter ist als Solid Snake einfach unschlagbar.
    So das war es jetzt mit dem off-topic8)

Mystical Ninja-Starring Goemon

Durchgespielt in ca. 8 Stunden.
    Das Spiel selbst ist mir irgendwie ein zweischneidiges Schwert;mal ist es ganz schön langweilig,machmal wirklich spannend.Vor allen in den Dungeons merkt man das-der dritte Tempel ist genial,aber der zweite ist richtig langweilig.Ich hasse die Robotkämpfe!