So, die FEFF (Fire Emblem-Fanatiker-Front) meldet sich nun zu Wort.
Nunja, wo soll ich anfangen. So wirklich gefallen will mir das Spiel nämlich nicht. Ich kritisier einfach mal drauf los.
1.) Was genau willst du Storymäßig machen? Willst du etwas eigenes erschaffen oder soll die Geschichte an ein bisher existierendes Fire Emblem anschließen? Sollte ersteres der Fall sein: Entwerf eigene Charaktere und eigene Maps. Die Karten aus Fire Emblem 6 erkennt jeder FE Spieler sofort wieder und so schwer ist es nicht gute Maps mit FE Chipsets zu erstellen.
Sollte es an ein bisheriges FE anschließen würde ich dich lediglich darum bitten, keine Charaktere aus zwei FE Spielen zu nehmen, die absolut nichts miteinander zu tun haben. In diesem Falle FE 6 Maps + Eliwood, die passen zusammen, aber Eirik(a), aus FE 8, welches nichteinmal auf Elibe (der Welt von FE 6+7) spielt hat da nichts zu suchen. Dann lieber ganz neue Charaktre (also zumindest den namen wechseln).
2.) Storytechnisch erfährt man ja bisher eigentlich nichts. Bisschen mehr Hintergrundinfos wären angebracht (Warum will er mit Eirik auf die Mission? Warum/Wohin soll Eliwood gehen?).
3.) Grafisch ist es halt FE, aber sämtliche Maps die man sieht sind aus bisherigen FEs kopiert. Screen 2 und 3 sind aus Fire Emblem 6 (der zwiete Screen sofort aus der ersten Mission, der andere aus Kapitel ~12). Das Standard KS passt imo nicht wirklich zu FE. Und wenn du es beibehälst, dann tausch bitte den Hintergrund aus. Der passt nämlich einfach nicht zu den Sprites.
4.) Der Titel ist arg pixelig, eventuell dran pfeilen.
5.) Rechtschreibung. Ich weiß, dass du nicht gerade der Rechtschreibkönig bist, aber bevor du das Spiel released solltest du wenigstens nochmal ein oder zwei andere Personen deine Texte überlesen/überarbeiten lassen.
Das war's von mir.

.
aktuelles Projekt: Yemaya - World War?
ich werde dran arbeiten.

(Nein damit war nicht sie Rechtschreibung gemeint, obwohl an der auch etwas zu bemängeln ist, nur das hat ja nichts mit dem Spiel zu tun. Nur wäre es ärgerlich wenn immer so kleine "Teufel" im Text sind ^^).