Willkommen im Forum Dimitri1234
Zur Story:
Ahja xD Die Frage lautet nur, WIE er es erfährt? Wäre schön wenn du mich (und auch die anderen) aufklären könntest.
Irgendwie fehlt mir noch die "Prise Salz zum Fleisch", bau die Story noch ein wenig aus ^^
Der TS:
Schaut sehr nett aus, das einzige was mir jedoch nicht gefällt ist, dass "The lost Soul" einfach schnur gerade läuft, obwohl das Pergament/die Schriftrolle (was auch immer) als Bogen verläuft.
KS-Screen:
Ist glaube ich das Standart KS vom XP? Ich kenn mich da nicht so aus ;P
Weltkarte:
Oh sowas find ich ja persönlich einfach nur geil xD Alleine schon die Objektmenge, harmoniert wunderbar mit einander, nicht zu viel, nicht zu wenig. Wie siehts eigentlich mit den einzelnen Häusern und der Stadt unten rechts aus? Gehören doch sicherlich zusammen, oder?
Und zu guter letzt: der Screen mit der Textbox:
Einfach schwarz gehalten, ist ganz okay. Noch ein Rat von mir: Mach den "Char" der gerade nicht spricht am besten Transparent, auch wenn schön gezeigt wird, wer gerade spricht, würde es glaube ich die Textbox noch einen ticken besser aus sehen lassen
Eine Sache kratzt mich aber irgendwie an beiden letzten Screens noch: Was is das da für ein komischer Rahmen, der beim letzten über 1/3 des Bildes bedeckt o.O?
MfG MoD