mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Dragon Quest 8 - Wo Gibt Es Das Tattoo Wenn Der Markt In Argonia Nicht Mehr Existiert

    Hi habe das Spiel durchgespielt bis auf den Bonus Dungeon.
    Um jetz zu leveln bräuchte ich das Item, das die Konzentration jedes Charakters steigert. -> Fokustarmbin oder so ähnlich

    das Rezept ist mir bekannt..aber es scheitert am Besorgen eines Tatoos.
    Man sollte es ja eigentlich in Arcadia kaufen können, jedoch existiert der Großmakrt dort nicht mehr und ich sehe keien möglcihkeit ein weiteres Tatoo zufinden...

    wer kann mri helfen Bitte

  2. #2
    Hallo und herzlich willkommen bei Multimediaxis und speziell im RPG²-Forum.

    Eines vorweg: Bitte versuche es in Zukunft zu vermeiden zwei Themen zu ein und dem selben Thema und vor allem selben Inhalt zu eröffnen. Auch wenn es vielleicht ein Versehen war, aber sowas sieht man in den Foren nicht so gerne. 8)

    ...und nun zum Topic. ^^

    Du solltest dich mal in Argonia umschauen und nicht in Arcadia, dann wirst du auch ganz sicher fündig. Ansonsten kannst du das Tattoo auch von folgenden Gegnern erhalten: Troll, Henker, Schreckensanker und Belial.

    Die Gegner findest du an folgenden Orten:

    Troll - Dunkle Ruinen, Arcadia-Region, Schneegipfel, Einsames Plateau, Irrgarten der Trolle
    Henker - Ostargonia, Savella-Gebiet
    Schreckensanker - Ozean, am Strand östlich von Argonia
    Belial - Himmlisches Podium, Dragovianer-Pfad

    Wobei Belial dieses Tattoo laut Statistik am Häufigsten droppt. ^^
    Geändert von Angel|Devil (22.06.2008 um 21:20 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von 89bommel89 Beitrag anzeigen
    das Rezept ist mir bekannt..aber es scheitert am Besorgen eines Tatoos.
    Man sollte es ja eigentlich in Arcadia kaufen können, jedoch existiert der Großmakrt dort nicht mehr und ich sehe keien möglcihkeit ein weiteres Tatoo zufinden...
    Der Markt ist nicht verschwunden sondern in Kirche gewechselt. Dort kannst du die Sachen kaufen.
    Here are my Maps done by me.

  4. #4
    ahhhhhh super danke für die tips schnuckies
    und wenn cih schon mal dabei bin...

    das rostige schwert ^^
    das kiregt man nru wenn man den endboss plättet ..aber man kann mit dem schwert ja nie speichern ..kann es also nie behalten???

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von 89bommel89 Beitrag anzeigen
    ahhhhhh super danke für die tips schnuckies
    und wenn cih schon mal dabei bin...

    das rostige schwert ^^
    das kiregt man nru wenn man den endboss plättet ..aber man kann mit dem schwert ja nie speichern ..kann es also nie behalten???
    Stimmt nicht! ^^

    Das rostige Schwert findest du in Schloss Trodain. Du hast bei deinem letzten Besuch in Trodain doch bestimmt die ganzen Truhen hinter dem verschlossenen Gatter gesehen, oder? Da du ja jetzt den Universalschlüssel hast, kannst du ja sämtliche verschlossenen Türen und Kisten öffnen, also auch die. Und in einer dieser Kisten findest du das rostige Schwert (am besten mit ner Schleimkrone und nem Stück Orihalcon in den Kessel geben )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •