Belassen wir's am besten bei einem "Jeder hat seine Meinung.", Cloud. Habe keine Lust, mich wegen einem "Hilfe, die Welt / das Atelier geht unter!"-Thread zu keifen. o_o chris hat's ja eingesehen, was soll's.
Belassen wir's am besten bei einem "Jeder hat seine Meinung.", Cloud. Habe keine Lust, mich wegen einem "Hilfe, die Welt / das Atelier geht unter!"-Thread zu keifen. o_o chris hat's ja eingesehen, was soll's.
Ich weiß zwar nicht was das mit Meinungsfreiheit zutun hat, aber k. o.oZitat von Blank
Ja, musster er ja zwangsweise, damit er nicht als vollkommener Idiot darsteht.Zitat von Blank
Aaaah! Ist mir völlig egal wer wann was gesagt hat, aber bitte Leute, warum diese sinnfreien Threads? Warum diese ewig wiederholte Erklärung des Wortes "Noob"? Wieso solche Diskussionen ob jemand nun wirklich "argumentiert" oder nicht? War'n blöder Thread, mir egal wer ihn gemacht hat, ob Noob, Neuling, Forencrack oder Admin!
--
Mh, genau denselben Thread gabs schon vor 7 Jahren, vor 6 Jahren, vor 5 Jahren...
Immer wieder wird der Untergang prophezeiht und wisst ihr was? Er kommt nicht.
Zugegeben, als ich mich vor Wochen mal wieder hierher verirrte, hatte ich auch nicht erwartet, daß hier noch soviel los ist, aber siehe da, die Community exisitiert noch. Alte Leute (im Sinne von schon lange dabei) gehen irgendwann und neue kommen dazu. Das war schon immer so und wird immer so sein. Und nein, das ist keine Regel, die nur für dieses Forum gilt, sondern quasi für alle Communities im Internet.
Das einzige, was ich (immer noch) als störend empfinde, ist der Gebrauch des Wortes Noob, der ja doch sehr negativ behaftet ist. Jeder hat mal klein angefangen, nur haben das einige wohl vergessen ^^
Hey, das war keine Untergangsprohezeihung![]()
Übrigens: Wann kommt endlich ein Mod und schließt diesen Thread?
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.