Schon allein diese dreiste Aussage ist Grund genug, diesen sinnlosen Thread zu ignorieren.
Das war schon immer so. Threadnekromantie wurde nicht vorgestern ins Leben gerufen.Zitat von chrisblue
![]()
Wo?Zitat von chrisblue
Ich bitte dich. Das willst du, der du seit gerade mal einem halben Jahr hier bist, beurteilen können? Es gab hier schon ganz andere Höhen und Tiefen, da ist ein kritischer Beitrag von Kyuu, von dem du dich sofort angegriffen fühlst, ein Scheiß dagegen.Zitat von chrisblue
So ein Schwachsinn. Schon als ich mich im Forum angemeldet hatte, gab es mehr als genug Neulinge, die mehr als genug Mist gebaut haben. Ich habe das Gefühl, du rückst dir alles nur so hin, wie du es sehen willst. Das, was du behauptest, ist der größte Mist, den ich hier seit Wochen gelesen habe.Zitat von chrisblue
Dann mach mal die Augen auf. Einen Monat nach meiner Anmeldung wurde ich von einigen Leuten im QFRAT beleidigt, wie ich es im Atelier noch nie wurde. Zeige mir an 3 konkreten Beispielen, wo hier der Umgangston zu aggressiv ist.Zitat von chrisblue
Veränderungen gehören zum Leben. Aber du siehst hier Veränderungen, die es nicht gibt. Zumindest nicht so extrem, wie du sie darstellst.Zitat von chrisblue
Kein Kommentar.Zitat von chrisblue
![]()