-
Monderator
Du hast die mitgelieferten Texturen und XML's alle in die richtigen Ordner des Data-Ordners entpackt und eine der ArchivInvallidation-Methoden durchgeführt?
edit: Ich sehe gerade das anscheinend keine AI-Methode vorrausgesetzt wird.
Geändert von GlasMond (14.07.2008 um 19:34 Uhr)
-
Ritter
Entpackt- Ja!
ArchiveInvalidation...ähm-nein!
Hab mir das gerade mal angeguckt...
...da finde ich einen Pfad: textures\aiidummytexture.dds
Ist das überhaupt das Richtige ?! Soll ich das entpacken-aber wohin? Und dann öffnet sich der OBMM ?!
Geändert von Haderer (14.07.2008 um 19:57 Uhr)
-
Monderator
Du hast mein edit anscheinend übersehen. 
Was ich jetzt auf die Schnelle sagen kann ist das keine AI-Methode benötigt wird, da keine Originaltexturen ersetzt werden. Das ganze wird über XML-Dateien geregelt, allerdings kenne ich mich damit nicht aus. Ich versuche das ganze mal bei mir zum Laufen zu prügeln und dann schauen wir weiter.
-
Ritter
Natürlich hab ich es übersehen- zum Glück! 
...denn durch das AI-Gefummel habe ich jetzt endlich alle deutschen Schilder! *freu*
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln