Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Atari hat was gegen schlechte Bewertungen von "Alone in the Dark"

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Naja das ursprüngliche Atari Unternehmen ist damals draufgegangen, weil sie sich mit dem E.T Franchise massiv verschätzt haben und Millionen Kopien produziert hatten. Das Spiel wurde aber grottig bewertet und blieb ein Ladenhüter.

Das scheint wohl immer noch in den Köpfen einiger Leute dort zu schwirren.
    Sowas läßt sich mit ein par Schaufeln doch schnell regeln......
    Und wer kann in 4 Wochen schon ein gutes Spiel programmieren...

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

Also ich hole mir sicherlich kein Spiel für 60€, das dadurch auffiel, dass es aufgrund von bugs unspielbar ist. Wer auf dieser Welt wäre denn so... unkonventionell? nton:
    Gelungenes Marketing? Lol. o_O
    Wir nannten es "Ultima" und "Elder Scrolls".

"Und wer kann in 4 Wochen schon ein gutes Spiel programmieren..."

moment mal...gerade bei atari war doch damals der gag das die mehrere spiele übers wochenende programmiert hatten.damals vor 30 jahren ^ ^
    aber das war ja auch noch die oldskool ataripower

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wir nannten es "Ultima" und "Elder Scrolls".
    Am schlimmsten ist aber immer noch Myst für den ds,bei Konsolen und pc Spielen können Fans,oder der Publisher noch patches nachreichen,beim ds nicht...
    @noRkia ja stimmt,atari sind nicht mehr das,was sie mal waren, der arme Bradd Pitt....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten ist aber immer noch Myst für den ds,bei Konsolen und pc Spielen können Fans,oder der Publisher noch patches nachreichen,beim ds nicht...
    Aach, das hat Nintendo doch sogar mit Pokemon auf dem GBA hinbekommen
    Klar, das ging nur, weil das SPiel einigermaßen verbreitet war, aber als ich meine Version patchen konnte war ich äußerst froh drüber - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
    Aber das wäre doch mal eine Idee, patchen über die Internet Funktion des DS. Wäre das technisch machbar?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wäre das technisch machbar?
    Puhhh bei dem Speicher des ds eher nicht,und wie man den content auf ein geschloßenes modul brigen soll,und dazu noch als laie,nene lass man lieber