... monströs, gewalttätig, und ist voller krimineller Energien? Wer schaut so grässlich-hässlich aus, dass sogar der Hass in all seiner Gehässigkeit, ja selbst sein Bruder, Kurt, im Vergleich eine absolute Schönheit ist? Ihr wisst von wem ich rede! Auf den ersten Blick könnte man meinen, es sei Godzillas Freundin, die sich gerade von einer missglückten Schönheitskur in Richtung Heimatplaneten bewegt: Denn nicht nur die Japaner wissen, dass solche Kreaturen nur aus dem Weltraum stammen können, weit, weit weg von unserem Planeten. So weit weg, dass die Heimatgalaxie noch nicht einmal im Star Trek Universum bekannt ist. So weit weg, dass die Borgs noch nicht einmal auf die Idee gekommen sind diesen Planeten zu erobern, um ihrem Ziel, noch nerdiger zu werden, näher zu kommen. Nicht einmal Captain Spock kann diese Kreatur mit all seiner Logik erklären, nach dem er sich mit seinen vulkanischen Brüdern verschmolzen hat!

Wem ich wohl meine? Richtig! Wir reden von einem absoluten Monster. Mit allen Eigenschaften, die ich eben beschrieben habe. Und noch zusätzlichen Eigenschaften. Eine grausiger und gemeiner und katastrophaler als die davor. Ich könnte diese Liste jetzt weiter führen. Aber, ich werde nicht. Es dürfte ja bereits allen klar sein, dass ich von einer Frau rede.

Allerdings meine ich nicht irgend eine Frau. Ich rede von der schlimmsten Frau aller Zeiten. Schließlich hat sie viele Eigenschaften, über die man noch Stunden reden könnte. Ich persönlich kann sie nicht leiden, so wie jeder Andere, der sie nicht - oder, zumindest ein wenig - kennt.

Und genau darum gratuliere ich nicht diesem Ding zum Geburtstag, sondern unserer tollen A-Mog. :3 Die hat es nämlich im Vergleich verdient! XO