Uaaah, wenn ich sowas lese, werde ich gleich aggressiv. Verfluchter Kopierschutz.
Was zum Henker? Bin mal gespannt, wie die Herren Entwickler das zu beheben gedenken. Ich hoffe mal, ein erster Patch lässt nicht zu lange auf sich warten!
Schon schade, trübt den Spielspass schon irgendwie. Aber na ja, den lasse ich mir vorerst nicht nehmen, sondern gehe gleich mal weiterspielen.
>>> Edit <<<
Hm. Ich sitze fest. Ich muss verhindern, dass im Auftrage Fists eine Quarianerin umgebracht wird. Ich habe kurz vor dem Kampf gespeichert, während dem Dialog mit der Quarianerin friert das Spiel aber immer! ein. Zwei mal kriegte ich sogar Bluescreen.
Bisher fror das Spiel aber immer "spontan" ein, soll heissen, nicht an gewissen Stellen. Könnte es sein, dass es immer an der gleichen Stelle einfriert, weil ich kurz davor gespeichert habe, der "Fehler" also auch "mitgespeichert" wurde?
--> Sollte das so sein, müsste das Problem also behebbar und das Spiel weiterspielbar sein, indem ich einen alten Save lade, bei dem der Fehler noch nicht auftrat und auch nicht "gespeichert" wurde?
Bloss blöd, liegt der letzte 'ne Weile zurück. Und alles nachspielen, ohne die Garantie zu haben, dass es danach auch wirklich funktioniert, gurkt mich an.![]()