mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Ich glaube, eure Regionen laufen anders ab. Okay, bei Verletzungen verstehe ich auch die Angst. Aber hier in ländlichen niedersächsischen Regionen hat niemand ein Pfefferspray oder kaum jemand. Aber vielleicht halten sich auch die Gewaltbereitschaften in Grenzen.
    Es ist auch nicht so, dass hier hinter jeder Ecke irgendwelche Kriminellen warten... Aber in einer Millionenstadt gerät man nun mal früher oder später an die unmöglichsten Leute, wo man so ein Spray lieber dabei haben möchte
    Geändert von NeM (01.07.2008 um 07:48 Uhr)

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Es ist auch nicht so, dass hier hinter jeder Ecke irgendwelche Kriminellen warten... Aber in einer Millionenstadt gerät man nun mal früher oder später an die unmöglichsten Leute, wo man so ein Spray lieber dabei haben möchte
    Nicth bös gemeint, aber der muss jetzt sein: Du brauchst dich nach eigener Angabe doch gar nicht mit einem CS-Gas verteidigen, du schaffat das doch auch bestimmt bei den unmöglichsten Leuten mit deinen sprachlichen Fähigkeiten.

Aber ansonsten kann ich da NeM nur zustimmen. Ich wohn zwar nur in nem 25000-Einwohner-Kaff, aber da gehts manchmal auch schon härtert zur Sache, gerade bei größeren Veranstaltungen, wie Kirmes, Public Fewing oder Karnevall. Aber auch sonst wird man in meinem Wohnort gerne mal angpöbelt oder auch mal "angefasst". Reagiert man dann selber aggresiev, wirds oft sehr hässlich...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt