mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also ich finde gleich zu Pfefferspray zu greifen auch für übertrieben. Einfaches Wegrennen hät bestimmt auch getan. Sie haben dich schließlich nicht wegen dem Ausdruck, sondern wegen der Körperverletztung gejagt.
    Zitat Zitat
    Mhm, das relativ mildeste Mittel um eine Schubserei zu beenden ist... Pfefferspray?
    Naja, wurde ja schon gesagt. Also dito soll das heißen^^

    Aber hier gehts ja um was andres, also, von weit weg schwer zu beuteilen ob für dich Gefahr besteht, kennst du sie, läufst du ihnen über den weg, traust du ihnen zu das sie dich noch suchen? Je nach dem, entweder zur Polizei oder halt alles normal weiter machen.
    Geändert von .matze (23.06.2008 um 22:03 Uhr)
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

  2. #2
    Ich hätt auch lieber die Beine in die Hand genommen, als loszuspühen.
    Muss man ja keine Anzeige riskieren.
    Btw: Warst denn schonmal bei den Gesetzeshütern?

  3. #3
    Was mich wundert, dass ihr sowas wie Pfefferspray erst überhaupt dabei habt. Das klingt ja schon so, dass euch Ärger auf Partys ein Begriff ist.

    Generell - wenn jemand jemanden beleidigt, muss er sich auf die Konsequenz einstellen. Ich weiß, dass es nicht erlaubt ist, aber wenn du dick wärst und dich jemand beleidigen würde und du dazu sowieso so ein übergeiler Hecht bist, der Probleme generell mit Gewalt löst - was erwartest du? Denke, dass wird deinem Kollegen eine Leere sein.

    Zur Verteidigung, ob du jetzt geflohen wärst, ihm eine ins Maul geschlagen hättest oder was auch immer - viel geändert hätte es jetzt auch nicht. Fakt ist, der wird dich entweder vergessen oder bei nächster Gelegenheit packen. Respekt würde der nur haben, wenn er wüsste, dass hinter dir 10 Leute stehen, die ihm ordentlich eine reinwürgen und er unterlegen ist. Vielleicht hast du aber auch Glück und die beiden haben dich vergessen.

    Aber nochmal - warum läufst du mit Pfefferspray rum? Liebst du die Gefahr? Sowas würde ich ja nie bei mir tragen, wenn ich mir über die Konsequenzen nicht bewusst wäre..
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

  4. #4
    Entschuldige, aber was ist das für eine bescheuerte Frage?

    Ich geh auch nie ohne Waffen aus dem Haus, wenn du so Scherze erlebst wie nen Hundebiss, oder umstellt werden von 10 Leuten die nen Euro wollen, einmal grundlos einen Schlag gegen die Brust bekommen dass es einen fast auf den Arsch setzt oder einmal ein Messer erblicken zu dürfen, überlegst du dir 2x, ob du nicht doch nen nützlichen Gegenstand dabei haben möchtest.

    Sorry, aber solche Fragen, oft in Verbindung mit "Wohnst du im Irak dass du sowas brauchst?" stellen i.d.R. Leute, die in einer hübschen Gegend wohnen und denen nie was passiert ist. Und die dann davon ausgehen, dass ihre Erfahrungen auch für alle andern gelten.

    Zitat Zitat
    warum läufst du mit Pfefferspray rum? Liebst du die Gefahr?
    Die ist ja noch bescheuerter... Warum läufst du ohne Pfefferspray rum? Liebst du die Gefahr? (nein, die Frage ist nicht ernst gemeint)
    Geändert von NeM (27.06.2008 um 19:26 Uhr)

  5. #5
    Ich glaube, eure Regionen laufen anders ab. Okay, bei Verletzungen verstehe ich auch die Angst. Aber hier in ländlichen niedersächsischen Regionen hat niemand ein Pfefferspray oder kaum jemand. Aber vielleicht halten sich auch die Gewaltbereitschaften in Grenzen.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

  6. #6
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Also im Osnabrücker Ghetto gehts genauso ab!
    Wo treibst du dich denn rumm, in Schinkel?
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

  7. #7
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Ich glaube, eure Regionen laufen anders ab. Okay, bei Verletzungen verstehe ich auch die Angst. Aber hier in ländlichen niedersächsischen Regionen hat niemand ein Pfefferspray oder kaum jemand. Aber vielleicht halten sich auch die Gewaltbereitschaften in Grenzen.
    Es ist auch nicht so, dass hier hinter jeder Ecke irgendwelche Kriminellen warten... Aber in einer Millionenstadt gerät man nun mal früher oder später an die unmöglichsten Leute, wo man so ein Spray lieber dabei haben möchte
    Geändert von NeM (01.07.2008 um 07:48 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Es ist auch nicht so, dass hier hinter jeder Ecke irgendwelche Kriminellen warten... Aber in einer Millionenstadt gerät man nun mal früher oder später an die unmöglichsten Leute, wo man so ein Spray lieber dabei haben möchte
    Nicth bös gemeint, aber der muss jetzt sein: Du brauchst dich nach eigener Angabe doch gar nicht mit einem CS-Gas verteidigen, du schaffat das doch auch bestimmt bei den unmöglichsten Leuten mit deinen sprachlichen Fähigkeiten.

    Aber ansonsten kann ich da NeM nur zustimmen. Ich wohn zwar nur in nem 25000-Einwohner-Kaff, aber da gehts manchmal auch schon härtert zur Sache, gerade bei größeren Veranstaltungen, wie Kirmes, Public Fewing oder Karnevall. Aber auch sonst wird man in meinem Wohnort gerne mal angpöbelt oder auch mal "angefasst". Reagiert man dann selber aggresiev, wirds oft sehr hässlich...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •