mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Ich hab mal einem Kerl der ein Messer in der Hand hatte die Aktion ausgeredet (der wollte mein Handy)... Also erzähl mir nicht, welche Leute sich von Worten beeindrucken lassen und welche nicht

Nen Schlag ins Gesicht hab ich btw. auch noch keinen abbekommen. Wie mach ich das bloß?

Wie auch immer, dass der Kerl die beiden rausgezerrt hat, hab ich vergessen. Da wäre die Notwehr wohl noch gerechtfertigt, das Sprühen wegen Schubsen allein wärs aber eher nicht.
    Du solltest mit solchen Überredungskünsten Politiker werden, die würden dich mit Handkuss nehmen. Oder aber, du hast noch nie versucht einem Stockbesoffenen aus zu reden, dass er dich nicht schlagen soll. Zugegeben, dass du einen mit einem Messer davon abgehalten hast (mit Worten, wenn ich das richtig verstanden habe), dir dein handy ab zu nehmen, ist durchaus beeindruckend.

Du hast dabei natürlich wieder vegessen, dass der Versuch, der leichten Körperverletzung im Raum stand und dieser rechtfertigt das benutzen des CS-Gases.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Naja, ich hatte Hilfe -> Hab ihm vorgelogen, wie schrecklich arm wir sind etc. (hat genug Mitleid erregt, dass er mir die SIM Karte rausholen wollte) und ihn so recht lang hingehalten, bis Passanten vorbei kamen -> hab ihm da schnell das Handy aus der Hand genommen und bin gegangen

Hatte in der Situation auch die Hand am Pfefferspray und hätte ihn sofort eingenebelt, wenn er angefangen hätte an mir rumzuzerren, mich zu schlagen, zu durchsuchen oder sonst was... Aber grundsätzlich ist mir aufgefallen, dass man Ärger recht oft aus dem Weg gehen kann, wenn man sich nur ein wenig Mühe gibt. Wenn man den Eingangspost liest, wirkts nicht unbedingt so, als hätte er sich größere Mühe gegeben, die Situation zu entschärfen.

Aber wie auch immer, die Sache ist ja jetzt geklärt nehm ich an. Schubsen alleine rechtfertigt kein Reizgas, wenns vorher schon zu Handgreiflichkeiten gekommen ist, ist das was anderes