Erst mal: Sehr geiler Thread!
Also wenn mir jemand so richtig auf den Nerv geht, dann schalte ich meist auf Durchzug. Nein, nicht runterschlucken, sondern Durchzug. Oder ich bleib ganz ruhig, geht aber nur, wenn der andere nicht alzu beleidigend oder agrresiev wird. Dann höre ich mir alles an, geb auch noch ein paar Worte dazu ab und wenn ich dann das richtige gesagt habe, also etwas, was demjenigen selber nahe geht (keine Beleidigung) oder peinlich ist, etc, dann ist auch meistens Ruhe. Wenn das nicht funktioniert, dann lass ich mich volltexten, merk mir alles und wenn ich dann mal schlechte Laune hab, geh ich genau mit den selben Dingen genau der Person auf die Nerven, die mich damit zugelabert hat. Ergo, funktioniert nur bei 4 Leuten in meinem näheren Umfeld.
Aber richtig ausrasten tu ich in den seltensten Fällen, da müssen schon ganz andere Sätze oder Sprüche fallen, dass ich mal voll den Anfall bekomme. Aber dann auch richtig: Da bin ich dann nur noch am Rumbrüllen, hau aus Wut Dinge zu Schrott und so weiter... allerdings werde ich nie handgreiflich anderen gegenüber.
Aber wie schon gesagt, das geilste ist halt, wenn ich auf saublöde und nervige Kommentare oder Aktionen einfach ganz relaxt und ruhig reagiere, wo andere schon überkochen würden. Mein Gegenüber schaut dann immer bloß dumm aus der Wäsche und dann hab ich Ruhe.
Haha, lustig -__-Zitat