-
Horst Fetischist
Ja ich gebe mir auch oft selbst die Schuld bzw. denke ich, dass ich es Niemanden recht machen kann....dass ich sowieso niemals gut genug für die Menschen bin. obwohl ich eigentlich weiss, dass es nicht meine Schuld ist und die Leute wohl selbst ein Problem haben, geb ich mir die Schuld.
Aber mich mehrmals hintereinander zu verletzen und zu sagen, dass das nur die Wahrheit ist...das hat mich heute so sehr angekotzt, dass ich diese Person am liebsten rausgeschmissen hätte. Ich habe ihn stattdessen selbst beleidigt, the killers aufgedreht und sehr laut mitgesungen ( von wgn meine welt, alles ist gut und keiner kann mir was...), bis ich mich wieder beruhigt habe.
Früher habe ich immer alles runtergeschluckt, mittlerweile hat sich wohl soviel allenmöglichen Leuten gegenüber angestaut, dass ich eben jetzt das genaue Gegenteil tue und impulsiv reagiere.
@losti
aber das mit dem grundlos heulen durch emotionale Musik, die das ganze noch unterstützt, kenne ich auch. Verstehen die meisten nicht, müssen sie aber auch nicht. ^^'