-
Ehrengarde
Bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal raste ich richtig aus, so heute auch schon wieder weil es mich einfach abgefuckt hat dass jemand den ich verdammt gern hab sich nicht gemeldet hat und fuer heute abgesagt hat... vor allem da ich mich schon ne Weile auf das Wochenende gefreut hab...
Dann ist es aber auch manchmal so dass ich mich einfach in mein Zimmer verkiech, Musik hoere und rumheule... passiert auch haeufiger...
Am Seltensten ist es wohl aber dass ich es einfach runterschlucke... passiert halt wirklich nur wenn ich merke dass es dem Gegenueber an sich auch beschissen geht und es gerade nur aus ner Laune heraus war, so wie bei meiner besten Freundin das oefters mal der Fall ist... sowas klaer ich dann in Ruhe mit ihr wenn es ihr besser geht und wir beide wieder runtergekommen sind... weil sonst macht das alles immer nur noch schlimmer und gerade bei ihr muss das ja nicht sein xD
Ich versuche allerdings momentan (okay, an sich schon laenger...) meine Ausraster und mein Agressionsproblem in den Griff zu bekommen... geht inzwischen halbwegs gut, inzwischen kann ich mich meist zusammenreissen... gibt natuerlich immer Situationen wo das nicht der Fall ist aber das kann mMn jeder nachvollziehen und manchmal isses vllt auch ganz gut so richtig auszurasten...
obwohl mir so gerade beim Schreiben auffaellt dass ich egtl auch nurnoch bei den Leuten wirklich ausraste die mir auch WIRKLICH was bedeuten... und das ist inzwischen nur noch ein ganz ganz kleiner Kreis von Leuten die ich an einer Hand abzaehlen kann aber das ist ja auch wieder n anderes Thema xD
Aber find ich schoen dass du auch so drastisch bist xD