Ich beleidige Leute immer sofort wenn die mir nicht passen. Weiß net, ist vielleicht die ruhrpottmentalität.![]()
gut erkannt. Star Trek 2 - Der zorn des Olli Kahn.Zitat von Fantasy Fighter
[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Ich dachte mehr an Scrubs: "Rache serviert man am besten eiskalt...wie leckeren Vanillepudding" (oder so ähnlich xD)
Unabhängig davon, ob es sich um Personen handelt, die mir nahe stehen oder die ich kaum kenne, schlucke ich den Ärger meist runter, wobei es mittlerweile eigentlich kaum mehr etwas gibt, dass mich wirklich bei anderen Menschen aufregt.
Wenn überhaupt, regt mich auf, wenn es bei mir persönlich mal wieder nicht so rund läuft oder gewisse Dinge elektronischerweise nicht so funktionieren, wie sie funktionieren sollen. Dann werde ich auch mal lauter...aber meistens nur wenn ich alleine bin![]()
Also wen mich was an Kotzt sag ich das meistens auch wen ich mir nicht grade Freunde da mit mache aber naja soll ich lügen ? Aber meine Freunde wißen das ich es nur gut meine![]()
ich schluck meinen ärger meist runter und versuch irgendwie sportlich aktiv zu werden, wenn das nich geht heißt die beste möglichkeit zum runterkommen:
Zocken![]()
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Bei mir is dat ganz unterschiedlich... mal raste ich total aus, mal schlucke ich alles runter und richte meine Wut auch mal gegen mich selbst, oder ich lächle einfach und denk mir ach f*** dich doch! Das is natürlich auch wieder abhängig davon wies mir grad geht - wenns mir schlecht geht bekomm ich schon ma nen Wutanfall weil der Toaster ne geht, oder mir was runterfällt... o.O
Aber wenn ich mal richtig ausraste, dann sag ich auch immer die Wahrheit, also das was ich wirklich über diese Person denk...
ne als mit sport hab ich gar nix am hut 8)
das manche leute mich so richtig zur weißglut bringen hab ich erst so seit einem jahr ... in soeinem fall gibs dann meistens nur 2 möglichkeiten:
entweder schweigen und innerlich brodeln
oder
eine absolut sinnlose diskussion anfangen wo man dann aus prinzip das gegenteil sagt, was dann aber auch wieder in schweigen endet weils einem zu dumm geworden is
€dit: ... wenn ich mir das so ansehe sollte ich vllt doch mit sport anfangen ^^
Naja, erst guck ich verdutzt und bin den ganzen Tag neben der Spur und führe einen Konflikt mit mir selbst. Meistens beachte ich die Menschen dann nicht und halte solange Abstand bis sie selbst ankommen aber ich bin froh das das nicht so oft vor kommt...