Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Startproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch wieder wahr, mach ich heut... werd es später reineditieren, aber jetzt nicht, da ich fürchte, dass PC sich wieder lahmlegt, und da meine Maschine m die 5-10 Minuten braucht zum starten, ist das nicht so toll

Sorry für Doppelpost!
    Wo finde ich die Paul.dll Datei???

Habe schon alles durchgelesen, aber bis auf die Readme und Start/ Desinstallations sowie Links und Hilfe habe ich nichts gefunden!

Im "Binaries"-Ordner deiner ME-Installation .

Sorry, aber ich fürchte, bin irgendwie im falschen Film

Sowas habe ich nicht, hatte mich verklickt, sodass ich das Spiel einfach im C gespeichert habe, ohne manuel Zielort einzugeben!

Und wie gesagt, habe nur:

Links
    Hilfe- Leitfaden des EA...
    Mass Effect
    Mass Effect deinstallieren
    readme_de.tx anzeigen!

Mehr gibts da nicht!

Und kann noch im Masseeffect dokumentation gehen, aber da finde ich auch nichts Weis, bin etwas kompliziert!

Geh dahin, wo Du das Spiel installiert hast. Dann öffne den Ordner von dem Spiel, dort ist gleich der erste Ordner: Binaries. Es ist völlig egal, wo das Spiel gespeichert ist, ob C, D oder China. Der Ordner ist definitiv da.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Geh dahin, wo Du das Spiel installiert hast. Dann öffne den Ordner von dem Spiel, dort ist gleich der erste Ordner: Binaries. Es ist völlig egal, wo das Spiel gespeichert ist, ob C, D oder China. Der Ordner ist definitiv da.
    Vielen Dank, habs gefunden... hatte am Anfang bei "Alle Programme" gesucht *schäm*
    Aber geändert hat es nichts, liegt wohl doch an der Grafikkarte, auf jeden Fall wurde der Bildschirm wieder schwarm, und Sanduhr fror ein( also hat nicht weiter geladen), mein Kühler ist hochgefahren, als würde ein Flugzeug zum Start ansetzen

Muss ich mir wohl, wenn ich wieder Geld habe, mir eine neue Grafikkarte zulegen!

Ich glaub du musst dir keine neue Grafikkarte hohlen !!!

Ich hab die NVIDIA GeForce 8800 GTS und ich glaub dass , das mindestens die Mindestanforderung ist ^^ aber ich hab das selbe Probleme .

LÖSUNG

Für alle die das selbe Problem haben geht auf die Internetseite eurer Grafikarten Hersteller z.B. nvidea.com und downloaden euch den neusten Treiber !!!

Hoffe es klappt bei euch bei mir hatts geklappt

ENDLICH MASS EFFECT ZOCKEN, ENDLICH