Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stats

Stats

Hi!
    Ich hab mal eine frage, die mich schon sehr sehr lange beschäftigt:
    In den Statistiken gibt es da so zwei punkte die ich nicht würklich verstehe.
    1.) Die Einbrüche: wieso steigt diese Zahl bei mir nie? Ich hab schon fast jedes haus in Cyrodil ausgeraubt (6000 Geklaute Gegenstände ) aber die Zahl ist immer noch auf 0 Kennt da vieleicht jemand einen ordentlichen fix?
    2.) Artefakte: wann steigt die Zahl? Was genau muss ich dafür finden?

mfg

Warum die Einbrüche nicht steigen kann ich mir nicht erklären, bei mir steigen sie jedenfalls.

Mit "Artefakte" sind die Belohnungen der Daedra-Schreine gemeint.

1) Könnte auch an einem Mod liegen. Deaktiviere zum Test mal alle deine benutzten Mods und klau dann mal irgendwas (notfalls neues Spiel und im Anfangskerker die Gegenstände (Becher etc.) einsacken. Gelten als "Besitztümer von anderen", müssten dann also als gestohlen gelten (rotes Sybol im Invedntar bei den Objekten) und somit auch die "Gestohlene Gegenstände"-Statisik beeinflussen.
    Geändert von MEGANOXZ (01.07.2008 um 12:18 Uhr)

Zitat Zitat von fibonacci Beitrag anzeigen
    Warum die Einbrüche nicht steigen kann ich mir nicht erklären, bei mir steigen sie jedenfalls.
    hm, komisch... ich hab das spiel schon seit anfang an, und bei mir ist die Zahl noch nie gestiegen!
    Zitat Zitat
    Mit "Artefakte" sind die Belohnungen der Daedra-Schreine gemeint.
    ach so, thx. Dann wäre das hier mal schon geklärt

*Edit*
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    1) Könnte auch an einem Mod liegen. Deaktiviere zum Test mal alle deine benutzten Mods und klau dann mal irgendwas (notfalls neues Spiel und im Anfangskerker die Gegenstände (Becher etc.) einsacken. Gelten als "Besitztümer von anderen", müssten dann also als gestohlen gelten (rotes Sybol im Invedntar bei den Objekten) und somit auch die "Gestohlene Gegenstände"-Statisik beeinflussen.
    Du hast mich glaub ich falsch verstanden: nicht geklaute gegenstände, von denen hab ich genug , ich meine Einbrüche.

Zitat Zitat
    Edit: Meintest du mit Artefakten die gestohlenen (kenn die Statistik-Punkte nicht aus dem Kopf) magischen Gegenstände??
    Nein, in den stats gibt es da so einen Punkt "Artefakte"
    Geändert von Satsuma (01.07.2008 um 12:21 Uhr)

Bin mir nicht sicher. Aber ich glaube, daß nur die Einbrüche gezählt werden, bei denen Du erwischt wirst.