Also wenn du so schon mit 11 oder 12 gemakert hast, wie makerst du dann jetztZitat von T-Free
? Eigentlich hätte ich niemandem in diesem Alter sowas zugetraut. Über das Menüdesign lässt sich sicher streiten, mir gefällt z.B. der Drache hinten nicht, dann ist die Schrift nicht gleichmäßig usw. , aber eigentlich fand ich die Idee des Designs insgesamt nicht schlecht.
Zu deinen Zeichnungen: wieso hässlich? Manch anderer würde das nicht mal ansatzweise hinbekommen. Von den Proportionen her stimmts net unbedingt, aber hässlich sind sie keinesfalls, ich würd dich hier schon als sehr begabt bezeichnen und das bei dem Alter damals. [Wenn du damals schon so gezeichnet hast, wie denn dann jetzt?]
Das Mapping: das Mapping ist dir recht gut gelungen, Fehler habe ich eigentlich keine gefunden, auch so von der Verteilung der einzelnen Elemente her, ist es wirklich nicht schlecht. Es bringt einfach eine schöne Atmosphäre rüber.
Die Sprites: ich denke mal die sind von dir, weil ich derartige von Terranigma noch nie gesehen habe. Auch hier muss gesagt werden, dass sie dir ziemlich gut gelungen sind, also ich für meinen Teil konnte damals nicht so zeichnen und pixeln (aber ich hab ja auch erst mit 17 mit dem Makern angefangen).
Zur Story: naja, die Idee mit dem Drachen als solches gefällt mir nicht, eben Geschmackssache. Sonderlich viel erfährt man ja noch nicht, deswegen ist eine weitere Bewertung der Story von meiner Seite nicht möglich.
Gesamt: Rechtschreib- und Grammatikfehler habe ich so nicht gefunden. Die Dialoge waren entsprechend gut formuliert, keine abgehackten Sätze oder dergleichen. Also altersbezogen würd ich dir ne glatte 1 geben, nicht dass ich es fortsetzen möchte oder so, dafür fehlt mir die Zeit, aber lohnend wäre es auf jedenfall.
cya