@Mani & T-Free,
eure Vorschläge sind echt gut überdacht und deswegen werde ich gleich mal die Regeln ändern.![]()
Ein großes DANKESCHÖN an euch zwei!![]()
@Mani & T-Free,
eure Vorschläge sind echt gut überdacht und deswegen werde ich gleich mal die Regeln ändern.![]()
Ein großes DANKESCHÖN an euch zwei!![]()
Also wenn Niemand sein altes Spiel hier hoch laden will um anderen zu helfen oder sonst was und man zusätzlich noch gegen die Regeln verstößt (Skorp), dann kann dieser Thread geschlossen werden!
Ich dachte das, dass eine gute Idee wäre aber wie ich sehe hab ich mich geirrt.
Ähm...
ich bin eigentlich nicht der Ansicht, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe... Ich finde das Ganze eine sehr nette Idee und überlege selbst, ob ich ein altes Projekt nicht einfach mal hochladen sollte... das mit dem Contest war keineswegs Sarkasmus oder dergleichen, sondern ein ernstgemeinter Vorschlag...
Mich würde nur mal interessieren, wer dazu die Motivation hätte ein Projekt weiterzumachen, denjenigen würde ich natürlich auch so gut ich kann unterstützen...
Geändert von Skorp (28.06.2008 um 16:46 Uhr)
Das war ja nicht böse gemeint von mir.![]()
Ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, das eine Regel von mir besagt "Signaturen aus" und das war's.
Sinnvoll wärs vielleicht, wenn du die Projektposts kopierst und als Spoiler in den Startpost haust, einfach übersichtlicher.
@Skorp: Contest im Sinne von "alle bekommen das gleiche unfertige Projekt und sollens beenden" oder "Projekte werden rotiert"? Beides reizvoll ^^
Geändert von Dhan (29.06.2008 um 20:16 Uhr)
So, ich möchte mit diesem Post nur noch darauf hinweisen, dass ich meinen vorherigen Beitrag bereits editiert habe und sich schon die ersten Interessenten (,wenn es denn welche gibt) melden können.
Wenn es keine Interessenten gibt, dann fände ich auch schon eine kleine Bewertung oder Kommentar zu meinem nicht abgeschlossenem Spiel gut, ich würde nämlich gerne wissen, wie ihr meine Makerkünste vor drei Jahren (,als ich elf/zwölf war) findet. Danke im Vorraus.^^
Da bin ich auch für. Allerdings muss man erst gucken, ob es überhaupt viele Projekte gibt, die hier angeboten werden.Zitat
Geändert von T-Free (30.06.2008 um 08:25 Uhr)
Hi Leute,
ich hab jetzt meinen Start Post bearbeitet, so dass man nur auf den Spoiler drücken muss, damit eine Übersicht angezeigt wird, was für alte Spiele von einer Person zum download zur Verfügung stehen.
Ach und Dhan, BITTE Sig aus!![]()
Ich wollte mal wissen, ob es hier Leute gibt, die das Projekt wirklich fortsetzen wollen?
@ T-Free: Hat dich schon jemand via PM kontaktiert um dein Projekt fortzusetzen?
Allgemein möchte ich mal fragen, warum es die Leute nicht machen wollen? Ist es die Meinung, bevor ich die Idee eines anderen fertigstelle, mache ich doch lieber meine eigenen Ideen und Wünsche in einem eigenen Projekt? Könnte ich mir gut vorstellen... Oder gäbe es Interessierte, die nur auf ein interessantes Spiel warten? Würde mich mal brennend interessieren....
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Also ich für meinen Teil würde niemals ein fremdes Spiel fortsetzen, so sehr es mir auch gefallen würde. Die Gründe hast du bereits angesprochen. Wenn ich mich an ein Projekt heranwage, was sehr viel Aufwand bedeutet, dann möchte ich auch meine eigenen konkreten Ideen umsetzen.
Aber ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass es Leute gibt, denen es vielleicht an Ideen mangelt und die ein Spiel mit schöner Story gerne aufgreifen und beenden würden.
Eukaryot