Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
Da wäre es doch besser, wenn die ausgewählten einen Link zum download per PN bekommen. jedoch wäre noch immer nicht garantiert, dass sie den Link nicht weitergeben.
Ich würde vorschlagen, dass man es so macht:

-Jeder, der möchte, dass sein abgebrochenes Spiel von einem anderen weitergeführt wird, stellt dieses hier kurz vor, ein paar Screens wären auch nicht schlecht. Zusätzlich kann man auch noch entscheiden, von wievielen das Spiel weitergemacht werden kann. (Es ist ja möglich, dass aus diesem Spiel zwei ziemlich verschiedene werden, weil verschiedene Members dran arbeiten und es mit eigenem Stil weitermachen.

-Nur die Leute, die sich hier im Thread freiwillig melden, ein Spiel weiterzumachen, bekommen den Link dazu per PN und dürfen es auch nicht an andere weitergeben. Da spielt dann Vertrauen schon eine große Rolle, man kann ja nie wissen, ob der Link heimlich weitergegeben wird.

-Wer schon genug Leute (kann auch nur einer sein) für das Weitermachen des abgebrochenen Spiels gefunden hat, der erwähnt das auch öffentlich in diesem Thread, damit derjenige nicht auch danach noch mit PN's bombadiert wird.

Mehr fällt mir momentan nicht dazu ein. Aber so könnte es ganz gut laufen. Vielleicht ändert Nerodante die Regeln ja auch ähnlich Manis, bzw. meinen Vorschlägen entsprechend