@Skorp
Nein, bis jetzt gibt es noch keinen, der sich für eine eigene Fortsetzung des Spiels interessiert, weder per PN hat sich jemand gemeldet noch in diesem Thread, wie du siehst.
Ich glaube, es ist schon so, dass jeder die guten Ideen, die er selbst kriegt, selbst in sein Spiel einbaut. So geht es mir ja teilweise auch. Aber es gibt natürlich auch Leute, denen keine so gute Story einfällt. Da ist ein abgebrochenes Projekt ja ganz gut. Man muss es nur ganz gut zu Ende bringen und sich viel Mühe geben, auch wenn die Story und einige andere Elemente im Spiel schon vorgegeben sind.
@e.hoff
Erst einmal Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mein Spiel zu spielen und es zu bewerten.
Ich habe mir wirklich viel Mühe gemacht, um es so gut wie möglich hinzukriegen (auch mit elf bis zwölf schon). Auch nehme ich mir immer sehr viel Zeit für ein Projekt und überdenke alles sehr oft, bis ich richtig anfange, zu arbeiten. Allein für diese max. 20min Spielzeit habe ich fast ein Jahr gebraucht. Wie ich jetzt makere, das werdet ihr ganz bald bei meinem neuen Projekt "Deadly Order" sehen. Bis jetzt habe ich wirklich noch nicht viel, aber es geht schon voran.^^Zitat
Wie ich vor Kurzem gezeichnet habe, siehst du in diesem Thread. Jetzt bin ich aber wieder ein Stückchen besser.Zitat
![]()
Jap, die habe ich größtenteils selbst gepixelt. Das war auch jede Menge Arbeit und hat viel Zeit gekostet, jetzt pixle ich aber alle Sprites komplett selbst und nehme mir keine Templates mehr aus anderen Spielen.Zitat
Danke.^^ Vielleicht erweckst du mit deiner Bewertung sogar ein paar Interessenten und hilfst mir damit.Zitat