Hallo , ich wollte mal von euch wissen was ihr so von der neuen Houseparty 5.1 erwartet , bzw was ihr darin vorfinden wollt .
Mfg
The Houseparty Team
Hallo , ich wollte mal von euch wissen was ihr so von der neuen Houseparty 5.1 erwartet , bzw was ihr darin vorfinden wollt .
Mfg
The Houseparty Team
--Cannonball Vorstellungsthread
|||||||||| STORY 100%
|||||||||| GRAFIK 99%
|||||||||| Technik 100%
|||||||||| Mapping 5%
Ich finde auch, dass das Konzept inzwischen etwas ausgelutscht ist und man entweder mal einige Zeit warten sollte und/oder sich etwas ganz neues einfallen lassen sollte, ehe man das Konzept wieder aufgreift.
Eukaryot
Deswegen habe ich ja auch diese umfrage gestartet weil ich wissen will , was ihr euch neues erhoft.
Ich weiß das es Goldenpartis Idee war, und ich habe ihn auch um erlaubnis gefragt ,die idee fortzusetzen.
Neue Details zur Houseparty 5.1.
-9 Minispiele
-neues Menü
--Cannonball Vorstellungsthread
|||||||||| STORY 100%
|||||||||| GRAFIK 99%
|||||||||| Technik 100%
|||||||||| Mapping 5%
Was ich davon erwarte?
Garnichts.
Daher lass es sein.
Die Zeit, in der du diese komischen Spiele erstellst, könntest du dazu nutzen, ein ordentliches (Kurz)spiel zu erstellen.
Würde sich auch echt mehr lohnen.
Wie schon im anderen 5er geschrieben. Wende dich doch lieber deiner eigenen Mario-Party ähnlichen Idee mit vielen Minigames zu. Fände ich viel lukrativer.
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Der Witz hat schon beim ersten Mal aufgehört.![]()
Also bitte, lass es sein. Du kannst ja ruhig versuchen wieder i.ein lustiges kleines Mini - Spiel zu machen, aber nicht diese langweilige "Houseparty" und das "5.0.1" sagt einem ja schon alles. ^^
mfg Xia
Die Frage ist nur: Was fuer eins?
Houseparty ist meiner Meinung nach schon seit Beginn der Serie ausgelutscht, es fehlt der Sinn, die Spieltiefe, eine Story und noch so manches was ein Spiel interessant macht. In den Fortsetzungen wurde das langweilige Spielprinzip nie weiter ausgebaut, weswegen diese Reihe, selbst nach einer Umgestaltung, nichts mehr bleibt als im Niemandsland zu verschwinden, sollte jemand das Konzept jedoch umstellen, rate ich ihm einfach mal den Spieletitel zu aendern, Houseparty ist definitiv zu vorbelastet.