Auto-Phönix mit 99'999 HP? o.O Du wirst mit maximal 9999 wiederbelebt und musst dich auf eine kleine Wartezeit nach der Belebung einstellen...

Zitat Zitat
Btw, wie gut ist eigentlich die Idee ultimative Waffen nachzubauen? Dmait meine ich die mit der, im Kampf nutzlosen, Doppel AP (bzw in Rikkus Fall Doppel Gil) Ability?
Die Abilitys sind nicht das gute an den Waffen des Solaris, sondern die Fähigkeit, die Abwehkraft zu ignorieren, wenn du mit physischen Attacken angreifst (bei FFX zählen dazu der Befehl Angriff, alle Techs sowie Konter, Ausweichkonter und Zauberkonter - im Grunde also auch der Befehl Angriff). Die meisten Charaktere müssen aber volle HP haben, damit der Schaden nicht weniger wird. Lulus und Yunas Schaden verringert sich bei abnehmenden MP, aber auch nicht dramatisch. Mit 0 MP und maximaler Angriffskraft macht man im schlimmsten Fall knapp unter 99'000 Schaden (vergleichbra mit den anderen bei 1 HP). Nur Aurons Schaden funktioniert etwas anders. Mit abnehmenden HP macht er mehr Schaden - bei 1 HP über 200 %.

Schwarzer Ixion hinterlässt ggf. welche mit Strom-Sog und Schwarzer Yojinbo mit Fluch-Wall. Ich glaube, Schleife kommt vor HP-Expander, weil es eine höhere Priorität hat - bestimmt auch den Namen der Rüstung. Ansonsten mal ausprobieren. ^^ Für Schwarzen Ixion brauchst du im Grunde NSG-Werte nur Mit Ausweichkonter, Auto-Phönix, sowie der Bastel-Ekstase Quartett 99 und von den anderen Angriffs-T, Blitzballgott und Subvita-Wut sollte es schnell zu machen sein.