Whoo, Danke für die Antworten ^^

Auto-Abilities werden wohl HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und -Phoenix sein.

Zitat Zitat
Ich selbst habe erst alles auf 255 (inklusive Glück), dann alle Treffer- und Reflex-Felder wieder gelöscht (bin trotzdem immer noch allem ausgewichen) und habe die freigewordenen 126 Felder für zusätzliche HP genutzt. So bin ich bei allen auf 99999 HP gekommen.
Naja, alles 255 und dann die 2 Werte auf 0 is auch ned so toll ansprechend... *auch eher auf optik acht* Und 99999 HP finde ich etwas monoton im Kampfscreen, da sieht doch 70800+Basis HP interesanter aus.

Btw, wie gut ist eigentlich die Idee ultimative Waffen nachzubauen? Dmait meine ich die mit der, im Kampf nutzlosen, Doppel AP (bzw in Rikkus Fall Doppel Gil) Ability?

Und noch was wegen der optik... Ich muss mir ja die oben genannte Rüstung ja 7 mal bauen. Und (natürlich) müssen bei jedem Chara die Abilites in der selben Reihenfolge sien. Wie sehen denn die Rüstungen aus die der schwarze Ixion droppt und die vom Yojimbo (ich muss ja auch sowieso gegen Valfaris kämpfen, da muss ich wissen ob die Schleife Ability oben ist oder unter dem HP-Expander?)?

Ach, und welche Parametershäroiden gibt es im Macalania Tempel? Oder bin ich mit einer Umrundung des Bretts schon bereit für sie?

*sich so anstrengend fühl* ._.