Ergebnis 1 bis 20 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Liebe Communitiy,

ich will mich verabschieden - naja nicht ganz verabschieden - aber so ziemlich. Die Arbeitswelt hat mein Freizeitverhalten ganz schön durcheinander gebracht und ich steh nun vor der Wahl meinen Eifer in meine Forschung oder in den RPG Maker zu stecken. So dümmlich eine solche Entscheidung klingt, ganz leicht fällt sie mir nicht. Es gibt hier ein paar stolze Recken und Reckinnen, die mich motivieren gelegentlich hier vorbei zu gucken. Diejenigen welchen wissen -denke ich- dass ich sie meine. Meine Tätigkeit als Pixler und RPG Bastler gebe ich aber erstmal auf und auch wenn ihr meine Nase häufig nicht sehen werdet, ich beobachte euch bei Gelegenheit .

Eine Kleinigkeit hab ich noch übrig: Kelven hatte mich vor einiger Zeit gefragt, wie ich meine Objekte pixle. Darauf hab ich die Idee einiger in diesem Thread aufgegriffen und ein Tutotial geschrieben. Ansich wollte ich es noch verlängern, bzw. mit weiteren Videos füllen, aber ... naja. In den nächsten Wochen, werd ich meine Ressourcen und Spiele hochladen, damit ihr euch wie die Geier draufstürzen könnt .

Frohes schaffen.

Geändert von Kaltblut (12.05.2009 um 18:35 Uhr)