Ergebnis 1 bis 20 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ DSA-Zocker: Jetzt noch diese atemberaubende schöne umwerfende Prunkgrafik zu zeigen, das wäre wie Nachspeiße ohne Hauptgang ... das wollt ihr doch gar nicht. Außerdem müsst ich sie dann pixeln.

@ Fuxfell: Was erlaubst du dir jetzt auch noch zu editieren, wenn ich doch schon editiert haben. Also diese Jugend von heute. Schon Sokrates wusste, dass es immer schlimmer wird.

Wenn ich mal zitieren darf .. hhrräämmm .. hrräämm:
    Zitat Zitat
    [FONT="Book Antiqua"]Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    [/FONT]
    Sokrates - 399 vChr, Athen
    EDIT:
    Fuxfell: Ich werde mich nicht auf einen Größenvergleich Balliste gegen Rammbock einlassen. Außerdem brauchst du Personen um deinen Rammbock einzusetzen. Meine Balliste schießt selbstredend vollautomatisch, was man ja an der Animation sehen kann. Somit steht der Längenvergleich schon fest und wir brauchen ihn gar nicht erst durchführen, ne?

Geändert von Kaltblut (28.04.2009 um 17:16 Uhr)