Ergebnis 1 bis 20 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ Betatester110: Falls du dein Meisterwerk nicht der Allgemeinheit verfügbar machen willst, solltest du es rausnehmen. Und ließ dir evtl. die Kommentare durch, die an dich gerichtet sind - spart Tipparbeit. Und du willst doch nicht die Drachenkönigin gegen dich haben! ODER?

@ DSA-Zocker: Opplasa. Ein Haus mit Rädern und Henkel. Erinnert mich eher an eine Pommeswerbung als Kriegsmaschienerie. Wer greift denn mit Pommes eine Festung an. Tz tz tz, die spinnen ... diese Belagerer.
    Danke für die Antwort zu 300. Dann gibt es eben keine abschließende Prunkgrafik .

EDIT:
    @ Kohana: nton:
    (Ich wollte schon immer eines dieser Wesen posten)

Geändert von Kaltblut (28.04.2009 um 16:37 Uhr)

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    @ DSA-Zocker: Opplasa. Ein Haus mit Rädern und Henkel. Erinnert mich eher an eine Pommeswerbung als Kriegsmaschienerie. Wer greift denn mit Pommes eine Festung an. Tz tz tz, die spinnen ... diese Belagerer.
    Danke für die Antwort zu 300. Dann gibt es eben keine abschließende Prunkgrafik .
    Nun, ich meine schon etwas von Kriegslisten gehört zu haben, die vorsehen, den Gegner mit etwas harmlosem zu täuschen und dann die bitterböse ramme auszupacken. Natürlich kann es auch sein, dass das Dach dazu dient, feindliche Geschosse, heißes Pech oder gar Öl abzuwehren, nur finde ich deinen Ansatz viel schöner... auch Soldaten haben Hunger!

Wenn du etwas von Prunkgrafik schreibst, nun, ich wäre doch für einen weiteren Thread xD

Ich bin auch dafür dass der Thread hier endlich mal geschlossen
    wird

Ich will Prunkgrafik <3

Weniger Prunkvoll gehts jetzt in meinem Post weiter:
    Irgendwie hatte ich gerade Lust zum Pixeln (gut um sich vor anderen Arbeiten zu drücken ) und deswegen hab ich mich auch gleich mal über den Rammbock hergemacht...

Aber es ist nur ein Übergangsrammbock, damit die Belagerungsmannschaft schon einmal ein bisschen Spaß haben kann bis Kaltbluts Pommesbude mit integriertem Rammbock eintrifft:

Ich bin leider ne faule Sau, deswegen keine Animation und keine Pose für Figuren und auch nicht im Charset

(Evtl. werd ichs noch vervollständigen, aber ich vermute eher nicht )

Edit:
    Gleichzeitig, yeah xD
    (und nochmal am Rande angemerkt: Dein Zeug sieht wie gewohnt klasse aus, dass verlockt mich fast dazu irgendwo in meinem Spiel ne Belagerungsszene unterzubringen o_o)

@Kaltblut (17:48)
    Ich und Untergebener?!
    Du wirst schon sehen, was du davon hast wenn ich deine Bastille stürme mit meinem Rammbock!
    Aber die fahrende Freiheitsfrittenbude übersteigt wohl meine Künste, da ich lediglich nur Sachen zusammenschnippeln kann
    Außerdem muss noch eine Demo entbuggt werden.

Und Edits in Kursiv schreiben ist klasse

Geändert von Fuxfell (28.04.2009 um 17:54 Uhr)