@ daenerys: Die Bäume gefallen mir sehr gut und die fluffigen Astkronen sind schon fest in meine Ressourcendatenbank eingegliedert. Aber etwas juck mich jetzt doch in der linken Pobacke? Wieso bist du unzufrieden damit. Ich wär propenstolz. Klecker nicht mit deinen Künsten, oder besser ... klecker noch mehr auf die Leinwand! Deinen Creditwusch häng ich mal ganz frei hinter dein Werk. Ich schäbiger Unhold hab das bisher vergessen'.
@ Zaphod: Na das ist ja was ganz neues? Spiele nach meinen Launen zu gestalten. Lass davon lieber die Finger, ich kann verwüstend lethargisch werden ... und dann bleibt dir nurnoch der Sillstand. Und POTZBLITZ, erst jetzt wo ich deinen Post genau studiere seh ich diesen famosen Eiswagen. Willst du so gut sein und ihn an die Öffentlichkeit zerren? In diesem Versteckten Link geht die Pracht doch völlig unter.
@ Yukari: Oh das kannst du schon. Die Leistung ist nicht die Technik, sondern die Zeit die in sowas steckt. Und Zeit hat jeder, wenn er denn will.
Nachdem ich leider auf der Meile des Makerdepression angelangt bin, gerät mein spielbarer Teil leider unter die Räder. Für alle Freunde dieses Threads ist das aber nur bedingt ärgerlich, denn Pixeln hat nach wie vor seinen Reiz.
![]()
![]()
(Ich hab leider vergessen den Ideengeber zu notieren. Sollte sich derjenige welche übergangen fühlen. Nichts ist für immer ^^)