@ Kaltblut:
Bitte erstelle keine Ressourcen mehr zu Szenarien, bei denen ich mich in der Vergangenheit mit Verlegenheitslösungen behelfen musste. Das reißt nur Wunden auf und schmerzt, wenn ich daran denke, was ich mit dem schönen Planwagen nicht alles im Wilden Westen hätte anfangen können.
Bei Bedarf schicke ich Dir gerne eine Liste, was Du alles nicht mehr machen darfst - und falls doch, dann bitte nur noch ausgesprochen hässlich.
@ real Troll:
Wunden? Bei der Allreise? Das wäre ja so, als ob ich Dickhäuter mit Kieseln bespritze. Ach was rede ich von Elefanten, Burgen ... nein Festen wäre treffender. Du hast dich sicher vertippt, meintest Wunderwerke und fabrizierst damit einfach eine grauenhafte Grammatik in dem Post. Und falls deine fehlerhafte Schreibweisen dennoch stimmt, tröste dich damit, dass ich diesen modischen Krempenhut deinem Westen entnommen habe.
@ Yukari: Hei jai jai. Hast du eine Ahnung wieviele Minuten Schlaflosigkeit ich durchlebt habe, nur weil ich ständig grübeln muss mit welcher Würdigung ich dich auf den ersten Post verlinke. So ein hübsches Doppelbett und dann "nicht von mir" ._.
@ DSA-Zocker: Kann ich von deinem Post auch behaupten.
Geändert von Kaltblut (22.03.2009 um 15:54 Uhr)
Da muss ich doch gleich mal eingreifen, nicht, dass real Troll dich hier zu sehr beeinflusst...
Ich habe es übrigens auch einfacher, da ich es jetzt einfach umgekehrt mache, und meine Szenarien nach den Grafiken von Kaltblut richte.. (nagut, nicht ganz ...)
Musste aber auch schon leiden, als ich schon längst einen (natürlich nicht so tollen) Katapult in mein Spiel eingebaut hatte u. ich dann Monate später hier dieses Meisterwerk bewundern durfte..
Der Planwagen ist wieder mal vortrefflich gelungen u. ich überlege schon fieberhaft, an welcher Stelle ich ihn am Besten einbauen werde.
(Aus dem Zigeunerwagen habe ich übrigens ein Eisladen (für eine Theodore-Map, deswegen das düsterere Aussehen) gemacht, aber ich glaube diesmal werde ich nicht so blasphemisch vorgehen ^^)
@Kaltblut das bett hab ich ja nicht mal selbst gepixelt,nur ins Charset eingepasst. ich wäre froh wenn ich so ein pixeltalent wie du hätte![]()
Für all jene, die ihre Helden in die sonnenbeschiedenen Lande des Frühlings zu schicken gedenken und sich wie meinesgleichen des M&Bs bedienen, möchte ich folgende Arbeit meinerseits nicht vorenthalten, auch wenn ich nicht gänzlich damit zufrieden bin:
Ein blühender Baum und dessen grüne Version:
(wie immer darf jeder dies verwenden, solang er mir einen Credit spendiert)
Wem sie bekannt vorkommen: Es sind stark edierte Bäume aus Harvest Moon.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
@ daenerys: Die Bäume gefallen mir sehr gut und die fluffigen Astkronen sind schon fest in meine Ressourcendatenbank eingegliedert. Aber etwas juck mich jetzt doch in der linken Pobacke? Wieso bist du unzufrieden damit. Ich wär propenstolz. Klecker nicht mit deinen Künsten, oder besser ... klecker noch mehr auf die Leinwand! Deinen Creditwusch häng ich mal ganz frei hinter dein Werk. Ich schäbiger Unhold hab das bisher vergessen'.
@ Zaphod: Na das ist ja was ganz neues? Spiele nach meinen Launen zu gestalten. Lass davon lieber die Finger, ich kann verwüstend lethargisch werden ... und dann bleibt dir nurnoch der Sillstand. Und POTZBLITZ, erst jetzt wo ich deinen Post genau studiere seh ich diesen famosen Eiswagen. Willst du so gut sein und ihn an die Öffentlichkeit zerren? In diesem Versteckten Link geht die Pracht doch völlig unter.
@ Yukari: Oh das kannst du schon. Die Leistung ist nicht die Technik, sondern die Zeit die in sowas steckt. Und Zeit hat jeder, wenn er denn will.
Nachdem ich leider auf der Meile des Makerdepression angelangt bin, gerät mein spielbarer Teil leider unter die Räder. Für alle Freunde dieses Threads ist das aber nur bedingt ärgerlich, denn Pixeln hat nach wie vor seinen Reiz.
![]()
![]()
(Ich hab leider vergessen den Ideengeber zu notieren. Sollte sich derjenige welche übergangen fühlen. Nichts ist für immer ^^)
Geändert von Kaltblut (12.04.2009 um 21:57 Uhr)
@Kaltblut: Was soll ich sagen? Fantastische Balliste.
Bezüglich Spiel nach deinen Launen gestalten, musst du dir doch nicht derartig große Sorgen machen. Es hält sich bisher in Grenzen... Du kannst übrigens einige deiner Werke bald in der neuen Demo meines Spiels wiederfinden. Ich hoffe, ich habe sie würdevoll eingebaut.
Hier der versteckte Eiswagen:
![]()
Geändert von Zaphod (19.04.2009 um 21:31 Uhr)
@ Zaphod: Uhh, da ist er ja, der Eiswagen. Ich verlink ihn fix auf die erste Seite. Auf Mizar freu ich mich schon ... wär ich nicht so vom Fluch des Kapitalismus behext - ich muss arbeiten - hätt ich mich gern als Tester beworben. Sobald die Demo da ist, werd ich jeden Stein umdrehen um deine mir gewidmeten Würdigungen zu entdecken.![]()
Ich möchte auch mal ein paar (uneigennützigen) Anregungen machen ...
Wie wäre es mit Objekten für eine (altmodische) Zaubershow?
Hab neulich "Prestige" gesehen, und dachte mir, dass das auch gut in ein (auch mittelalterliches) Szenario passen würde.
Also z.B.
- Bereich, der mit einem schmücken Vorhang abgedeckt ist, hinter dem einige Zaubertricks stattfinden
- Zerschnittene Jungfrau auf einer Streckbank
- Vielleicht ein Zusammenklappbarer Vogelkäfig
- Wasserkäfig
- usw.
Natürlich wären gerade für Zauberszenen schicke Animationen cool ... das wäre aber wohl ein riesiger Aufwand ...
Weiß jetzt nicht direkt wo ^^ schätze selbst "gemachtes,bearbeitetes" kommt hier rein:
Hab das Windowskin von Charon verändert xD.. um es so für mein Spiel zu benutzen.. ingame (textbox..) sieht/s viel besser aus.
wünsche kritik . xD.
Ist aber ernst gemeint.
--Kein Spiel nimmt mich nicht als Betatester!
Mapping sit mein Beruf!
Ich biete mich alls Mapper für alle makers an.
Zurzeit aber arbeite ich an meinem Projekt.
Maker Worlds,das neue Forum!
@Betatester 110:
Da warst du im Screenthread schon richtig, das kommt hier nicht rein.
Hier kommen für jedermann frei verfügbare, selbstgepixelte Objekte hinein oder Ideen dafür.