Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Users Awaiting Email Confirmation

Du meinst ein Floß,oder?

@ Kaltblut
    Oh je. Wieso musstest Du überhaupt erwähnen, womit es nichts geworden ist. Wüsste ich nicht, dass es zumindest im Bereich des Möglichen lag, ein ganzes Chipset von Dir zu sehen, konnte ich ahnungs- und sorgenlos weiter auf meiner Blumenwiese vor mich hin existieren und gelegentlich einen saftigen Halm benagen. Aber nun?
    Wenigstens habe ich noch den schönen Pavillon, um ein Restglimmen der Freude in meinem sonst erkalteten Leib aufrecht zu erhalten. Aber wenn ich den Brunnen auf einen ganzen Kachelsatz hochrechne und mir vorstelle, was es nun alles nicht geben könnte, wird mir schon wieder die Seele mit Frost eingehüllt.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Kaltblut
    Oh je. Wieso musstest Du überhaupt erwähnen, womit es nichts geworden ist. Wüsste ich nicht, dass es zumindest im Bereich des Möglichen lag, ein ganzes Chipset von Dir zu sehen, konnte ich ahnungs- und sorgenlos weiter auf meiner Blumenwiese vor mich hin existieren und gelegentlich einen saftigen Halm benagen. Aber nun?
    Wenigstens habe ich noch den schönen Pavillon, um ein Restglimmen der Freude in meinem sonst erkalteten Leib aufrecht zu erhalten. Aber wenn ich den Brunnen auf einen ganzen Kachelsatz hochrechne und mir vorstelle, was es nun alles nicht geben könnte, wird mir schon wieder die Seele mit Frost eingehüllt.
    Es sollte nicht sein ...
    Aber verzweifel nicht, ich denke irgendwann wird sich das wieder auskramen lassen.

@ real Troll
    Würde es im Forum nicht ganz anders klingen, ich hätte jetzt spontan geantwortet "ich liebe dich". Etwa ab dem Absatz konnte ich vor lachen nicht mehr weiterlesen. Ich Kind. Wenn du jetzt denkst ich freue mich über dein Leid, dann fehlst du weit, ich lache darüber .
    Falls du Trivialliteratur und Schafe liebst, solltest du auf deiner Weide einen Moment innehalten und das Buch Glennkill (<--) lesen. Zieh dir einen Eimer klares Grundwasser aus dem Brunnen, setz dich unter den Pavillion und lass dich vom Kriminalgespür Irischer Schafe berieseln.

@ swordman: Dein Elan in Ehren, aber dieses "irgendwann" bezieht sich auf einen weit entfernten Zeitpunkt. Zumindest wenn unser Tatendrang so unstillbar bleibt .

Geändert von Kaltblut (12.02.2009 um 08:56 Uhr) Grund: Keine schottischen - es waren irische Schafe, ich Narr!

doch, doch, glennkill ist toll xD

aber ich hätte gerne auch das chipset gesehen, das entstanden wäre... vielleicht kommt da ja später doch mal was, vielleicht schaffen wir es ja, euch wieder zu motivieren

@ DSA-Zocker: Wir sind bestimmt beeinflussbar, aber ein Chipset ist mehr Aufwand als ich erwartet hätte. Da braucht es eine ganze Wagenladung Motivation. Wenn ihr es schafft die heranzukrarren, dann sind wir sicherlich eure Marionetten. Aber hoffe lieber nicht. Dennoch ein danke für den unerschütterlichen Glauben .

Geändert von Kaltblut (12.02.2009 um 13:21 Uhr) Grund: Glenkill ist toll!

Jah die Wendeltreppe ist wirklich cool. Danke. xD

Bild bitte nicht für eigene Zwecke benutzen!!
    Sieht das nicht einfach toll aus? Wär doch klasse wenn man dieses Lichterspiel im RPG Maker hätte oder? Die Lichter an den Bäumen aufgehängt in so einem "Herbst-zu-winter-übergang"-Wald. =P

auf bitte von chrisblue stelle ich hier meinen Bienmenkorb vor, den ich vorallem mit hilfe von mhm gemacht habe:

GIF:

Charset: (wer die Bienen nicht will, einfach die 5 schwarzen pixel wegmachen)

Hoffe, es kann einer gebrauchen!

[edit]
    Hier der genaue "Entstehungsthread"! (*klick*)

Geändert von LordAntrax (02.03.2009 um 19:51 Uhr)

Kaltblut hau mich nicht, aber ich hatte wieder zu viel lust was zu editieren und was mit meinem neuen wissen anzufangen. Desswegen hab ich deine steine mal dem VegasWald angepasst.

@ White Cat Kyuba: Das kingt fast so, als dürfte ich jetzt ungestraft zuschlagen. Stillhalten ... nicht bewegen ... halt gefälligst still, ich muss ausholen ... Na, aber warum sollte ich eigentlich? Wenn du Farben so liebst, dann tob dich aus. Meine Pixelwut wird im Augenblick leider von allerlei Kleinikram verhindert, da ist es nur gut für den Thread, wenn ihn paar Eifrige wie du am Leben halten. Dieses "by Kaltblut" darst du übrigens gern entfernen. Es reicht mir, wenn die Ressourcen Verwendung finden.

@ LordAntrax: Verzeih die späte Antwort. Der Bienenkorb ist fast schon ein Gruppenprojekt. Der würde ganz hervorragend in eines der von mir so vermissten klassischen Adventures passen. Tunichtgut Alex muss eine Lieferung Waren vom Dorf in die Stadt bringen. Ein Bär versperrt ihm den Weg. Was ist zu tun?
    1. Schreiend angreifen (die echte Alexvariante)
    2. Schreiend wegrennen (die echte Brianvariante )
    3. Den Bienenkorb vom nahestehenden Baum reißen und auf den Bär werfen.

@ Goldenpati: Lichterspiel ist sicherlich kein Problem. Wenn es sich bei einem zukünftigen Charset ergibt, kann ich das als Beiwerk hinzufügen. Schönes Bild

Geändert von Kaltblut (02.03.2009 um 21:30 Uhr)

Ich hab auch ne Idee.
    Für viele ist das jetzt vielleicht Blasphemie aber...wie wärs mit Gott?
    Also ein Gott nach unseren Vorstellungen, so mit Bart aber Klotz und so.
    Wird vielleicht etwas schwer aber den könnte ich auch gut für mein Spiel
    dann gebrauchen.

@ noch ein niemand: Du hast Ideen. Tut mir leid, aber da wage ich mich dann doch lieber nicht heran.

Verständlich^^.

Hm, hübscher Stil, da kommt einem doch Glatt wieder die Lust, den Maker anzuwerfen.

Was Ideen angeht: ein paar Details für ein Fischerdorf (Seile, Netze, Fässer und Kisten mit gefangenen Fischen, was auch immer dir einfällt) könnte ich für das, was ich im Sinn hab, vielleicht noch gebrauchen. Das, was ich bis jetzt so gefunden hab, sagt mir irgendwie nicht zu.

@ DFYX:
    Na denn leg los, du Altmeister der Kopffüßler.
    Fischerutensilien sind eine nette Idee die ich auch selbst gut gebrauchen kann, daher stehen die Chancen dafür ganz gut. Leider will mir meine bösartig strenge Zeitplanung keine Pixelfreuden gewähren. Das kommt aber wieder, versprochen .

ick hoffe das dawas kommt. ick brauch auch ein fischerdorf ^^. ausserdem kann ich dann wieder rum editieren xD

Weissagung:
    "Fischerdörfer werden wachsen, wenn sich Luths Nebel lichtet"

Ich hoffe ich konnte damit alle Fragen beantworten .

Geändert von Kaltblut (13.03.2009 um 16:07 Uhr)

schicker wagen, gefällt mir echt mal wieder gut!