Ergebnis 1 bis 20 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ichs immer schade find, wenn Leute tolle Sachen posten
    und es zwar im geheimen alle geil finden (ja ich weiß das,
    Big Brother is watching you o_O) schreib ich jetzt das ichs
    geil find. Aus Protest und so! Ha.

Und ja verdammt was du uns da immer wieder neues
    herbeizauberst macht mich echt neidisch o.o
    Sieht einfach klasse aus und ich wüsst nix, was es
    daran auszusetzen geben sollte >_>

Btw. wirst du vermutlich deine neuste Pixelei in unserem
    Spiel wiederfinden können und mir schwirren da gerade
    so verrückte Dinge durch den Kopf, die ich deinem Pavillion
    antun könnte
    (sei gewappnet, eines Tages bekommst du diesbezüglich
    noch ne PN von mir )

Und mit jeder neuen Pixelei möchte ich um so lieber mal
    was spielbares von dir sehen, Kaltblut
    Wie stehts um dein Projekt?

Eben hab ich noch Dark Messiah gespielt und da sind mir die Leichen aufgefallen, die von Spinnen eingewickelt wurden und von der Höhlendecke runterbaumeln. Das wäre doch mal was cooles. ^^

(Animiert wäre doch geil... :creepy: )

Users Awaiting Email Confirmation

@ Fuxfell: Auf die Barrikaden mein Fux, stürm die Bastille!
    Protestmärsche sind was tolles, da hat der Zuschauer stets blendende Unterhaltung zu erwarten. Ich als Betrachter fühle mich von deinem Aufstand sehr gut unterhalten , es fehlen nurnoch die Steinewerfer und Schlagstöcke - aber man kann ja nicht alles haben.

Neidisch musst du keineswegs sein, auch wenn ich es ganz positiv als zweites Kompliment verstehe. Was du sieht ist das Ergebniss, nicht der Prozess; bezeifle doch stark, dass stundenlanges rumgenöle an einem Bildchen wirklich das Gelbe in dein Gesicht treiben würde. Eigentlich verdankt ihr mein Machwert dem Zuspruch meiner Freundin.Diese klizekleinen Stäbchen haben so viel Spass gemacht, wie eine Wanderung im Frostregen.
    Mein Spiel entwicklelt sich augenblicklich rückwärts (und das ist gut so). Ich überarbeite im Moment frühere Teile zu denen ich inzwischen neue Ideen hatte. Es braucht aber definitiv noch sehr lange. Auf PN und Bildchenverwendung wart ich nun erwartungsvoll. Danke für den Post, solche Antworten genieß ich zusammen mit meinem Früchtetee.

@ Jenai: Ja das wär geil, nur wer kann sowas schon. Ich leider nicht. Animatierte Brunnen und Katapulte sind deutlich intuitiver als die animierte 2D Version eines 3D Spiels. Könnte ich es, würde ich es auch erstellen, aber es ist definitiv zu schwierig. Tut mir leid und danke für den Vorschlag mit Sabbersmilie.

Geändert von Kaltblut (31.01.2009 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    @ Jenai: Ja das wär geil, nur wer kann sowas schon. Ich leider nicht. Animatierte Brunnen und Katapulte sind deutlich intuitiver als die animierte 2D Version eines 3D Spiels. Könnte ich es, würde ich es auch erstellen, aber es ist definitiv zu schwierig. Tut mir leid und danke für den Vorschlag mit Sabbersmilie.
    Wäre doch kein Problem, mit einem over - hero Layer und halt 2D Kadaver in seidig weißen Pixelsilberfäden, die dann hin und her wackeln. Ich denke 4 Stufen reichen dafür aus. (vlt. setzte ich mich später auch noch dran.)

@ swordman: Möglich, möglich, aber nicht mit meinen tiefliegenden Ambitionen. Es endet bei mir schon bei der Decke, an welcher das arme Opfer hängen soll - sie fehlt in den meisten RPGs. Evtl. könnte man auch eine Art Torbogen in Höhlen verwenden und die Spinnenbeute daran hinaufwickelt. Nun muss wohl ein Geständis herbei: Ich animiere nicht gern . Animationen sind mir eine ewige Mühsal, da ich es meist nicht weiß, wie ich die Pixel verschieben muss. Es endet fast stets in einem schier endlosen Trial & Error - da ein Klecks und weg damit, hin und her und her und hin. Bin gespannt auf dein animiertes Wickelkind .

Swordman und ich planten ursprünglich ein, zwei neue Chipsets. Von den hochfliegenden Träumen blieb leider nicht viel. Da ich annehme, dass die Vollendung in weite Ferne gerückt ist, werd ich zumindest den fertigen Ziehbrunnen öffentlich stellen.

Geändert von Kaltblut (08.02.2009 um 12:54 Uhr)

Hallöchen!
    Ich habe hier auch was (kleines).
    Und zwar eine Statue.
    Je nach eingefügten Juwel (Rot-Feuer,Blau-Wasser,Gelb-Erde,Violett-Wind)
    schleudert sie ein Projektil des Elements.(Eigentliche Idee,kann natürlich für was anderes genutzt werden)
    Basiert auf die Statuen von Golden Sun : Die vergessene Epoche.

Creditseintrag pls.

Ich hätt so ne Idee... ^^
    Jeder kennt doch die 0815-Boote, die man sich baut, wenn man auf irgendeiner Insel baut, um zu entkommmen, mit der geflickten Flagge und den Baumstämmen aneinandergebunden zu einem Floß, Boot, wie auch immer xD(Ist auch im RTP enthalten, als NPC Schiff da~). Ich fände die Idee zumindest cool xD

Du meinst ein Floß,oder?

@ Kaltblut
    Oh je. Wieso musstest Du überhaupt erwähnen, womit es nichts geworden ist. Wüsste ich nicht, dass es zumindest im Bereich des Möglichen lag, ein ganzes Chipset von Dir zu sehen, konnte ich ahnungs- und sorgenlos weiter auf meiner Blumenwiese vor mich hin existieren und gelegentlich einen saftigen Halm benagen. Aber nun?
    Wenigstens habe ich noch den schönen Pavillon, um ein Restglimmen der Freude in meinem sonst erkalteten Leib aufrecht zu erhalten. Aber wenn ich den Brunnen auf einen ganzen Kachelsatz hochrechne und mir vorstelle, was es nun alles nicht geben könnte, wird mir schon wieder die Seele mit Frost eingehüllt.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Kaltblut
    Oh je. Wieso musstest Du überhaupt erwähnen, womit es nichts geworden ist. Wüsste ich nicht, dass es zumindest im Bereich des Möglichen lag, ein ganzes Chipset von Dir zu sehen, konnte ich ahnungs- und sorgenlos weiter auf meiner Blumenwiese vor mich hin existieren und gelegentlich einen saftigen Halm benagen. Aber nun?
    Wenigstens habe ich noch den schönen Pavillon, um ein Restglimmen der Freude in meinem sonst erkalteten Leib aufrecht zu erhalten. Aber wenn ich den Brunnen auf einen ganzen Kachelsatz hochrechne und mir vorstelle, was es nun alles nicht geben könnte, wird mir schon wieder die Seele mit Frost eingehüllt.
    Es sollte nicht sein ...
    Aber verzweifel nicht, ich denke irgendwann wird sich das wieder auskramen lassen.

@ real Troll
    Würde es im Forum nicht ganz anders klingen, ich hätte jetzt spontan geantwortet "ich liebe dich". Etwa ab dem Absatz konnte ich vor lachen nicht mehr weiterlesen. Ich Kind. Wenn du jetzt denkst ich freue mich über dein Leid, dann fehlst du weit, ich lache darüber .
    Falls du Trivialliteratur und Schafe liebst, solltest du auf deiner Weide einen Moment innehalten und das Buch Glennkill (<--) lesen. Zieh dir einen Eimer klares Grundwasser aus dem Brunnen, setz dich unter den Pavillion und lass dich vom Kriminalgespür Irischer Schafe berieseln.

@ swordman: Dein Elan in Ehren, aber dieses "irgendwann" bezieht sich auf einen weit entfernten Zeitpunkt. Zumindest wenn unser Tatendrang so unstillbar bleibt .

Geändert von Kaltblut (12.02.2009 um 08:56 Uhr) Grund: Keine schottischen - es waren irische Schafe, ich Narr!

doch, doch, glennkill ist toll xD

aber ich hätte gerne auch das chipset gesehen, das entstanden wäre... vielleicht kommt da ja später doch mal was, vielleicht schaffen wir es ja, euch wieder zu motivieren