Users Awaiting Email Confirmation
@ Fuxfell: Auf die Barrikaden mein Fux, stürm die Bastille!
Protestmärsche sind was tolles, da hat der Zuschauer stets blendende Unterhaltung zu erwarten. Ich als Betrachter fühle mich von deinem Aufstand sehr gut unterhalten
, es fehlen nurnoch die Steinewerfer und Schlagstöcke - aber man kann ja nicht alles haben.
Neidisch musst du keineswegs sein, auch wenn ich es ganz positiv als zweites Kompliment verstehe. Was du sieht ist das Ergebniss, nicht der Prozess; bezeifle doch stark, dass stundenlanges rumgenöle an einem Bildchen wirklich das Gelbe in dein Gesicht treiben würde. Eigentlich verdankt ihr mein Machwert dem Zuspruch meiner Freundin.Diese klizekleinen Stäbchen haben so viel Spass gemacht, wie eine Wanderung im Frostregen.
Mein Spiel entwicklelt sich augenblicklich rückwärts (und das ist gut so). Ich überarbeite im Moment frühere Teile zu denen ich inzwischen neue Ideen hatte. Es braucht aber definitiv noch sehr lange. Auf PN und Bildchenverwendung wart ich nun erwartungsvoll. Danke für den Post, solche Antworten genieß ich zusammen mit meinem Früchtetee.
@ Jenai: Ja das wär geil, nur wer kann sowas schon. Ich leider nicht. Animatierte Brunnen und Katapulte sind deutlich intuitiver als die animierte 2D Version eines 3D Spiels. Könnte ich es, würde ich es auch erstellen, aber es ist definitiv zu schwierig. Tut mir leid und danke für den Vorschlag mit Sabbersmilie.
Geändert von Kaltblut (31.01.2009 um 17:25 Uhr)