Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ real Troll: Da merk ich meine Erfahrungslücken. Meine 20 minütige Rechere besagt: REFMAP = Mac & Blue? Bin ich nun verwirrt, oder hatten die Macher tatsächlich zwei Namen für ein und denselben Stil?

Ah! ... da war noch was: Diese infame Entschuldigung weise ich entschieden zurück! Könnte man doch zu der Ansicht kommen, ich wäre undankbar! Erinnere ich mich recht, dann hat der Forenabstinente K.L.R.G. wunderbarste Dinge aus meinen Vorlagen gezaubert; OHNE sich je entschuldigen zu müssen. Und seh ich diesen knorkigen REFMAP Baum, dann kann von Verlusten keine Rede sein. Nur ein Träumer oder Troll dürfte sowas äußern.

Ach, was red ich ; schöner Hexenbaum. Danke fürs Hand anlegen.

Geändert von Kaltblut (28.12.2008 um 22:49 Uhr) Grund: Zitate verschönern

Zunächsteinmal ein großes Lob an Kaltblut. Seine Werke wissen trotz seines hohen Alters (:P ) und dank seiner Erfahrung mal wieder sehr zu gefallen. Die Bäume rufen geradezu danach, endlich in einem fiesen Wald voller gemeiner Bäume eingesetzt zu werden, damit der Spieler auch schön Respekt bekommt. Auch die rustikale Bank ergänzt das Sortiment gut, da näher am Mittelalter.
    Ich fand, es sei wichtig, dies auch mal zu posten, auch wenn es gewiss viele denken. Hoffentlich motiviert es Kaltblut, noch mehr seiner Kunstwerke anzufertigen.

Leider kann euch daenerys nicht die gleiche Erfahrung und Schönheit bieten, aber vielleicht helfen meine gepixelten Erzeugnisse dennoch dem ein oder anderen. Zum Krönendem Abschluss des Jahres sind es sogar einige Gänge mehr denn gewöhnlich geworden:

Zuerst Tierfelle als Teppiche (Danke an Jenai, der mich auf die Idee brachte), damit das Mahl auch in angemessener Umgebung eingenommen werden könne:

Danach einige Kletterpflanzen und (mein kleiner Liebling) Rosentorbögen in drei Varianten:

Und als Nachtisch und zum "finalen" Schluss:
    Scheiterhaufen (danke an real Troll für die Idee) und Pranger:

sieht doch sehr gut aus

was mir eben eingefallen ist: ein Pferd mit einem Schweif und einer Mähne aus Feuer... sieht bestimmt gut aus.

@ daenerys: Danke für das Lob, ich schwelge darin. Ich finde es auch wichtig, dass ihr mich huldigt . Den angedichteten Erfahrungsbonus nehm ich auch gern mit, das mit dem Alter verschweigen wir besser. In 50 Jahren bin ich statistisch Tot! und das muss nun wirklich nicht jeder wissen.

Deine Felle sind zuuuu knuffig, da bekomm ich Mitleid mit den Tierchen. Gut gelungen und fast so grausam wie der Holzstapel. Der Scheiterhaufen hat mir auch zeitweise in den Fingern gekribbelt, schien mit aber so brutal. Zum Glück hast du mir das abgenommen. Ein bisschen unnötige Gewalt weckt das Interesse des Spielers. Endlich können RPG-Religionen ihre Aufgaben ernst nehmen und anständigen Pixelmenschen den Glauben einbrennen. Es wurde ersthaft Zeit, dass der Sündenherd den Flammen zum Opfer fällt. Am besten gefallen mir die Rosenranken, deren Pracht leider aus der Ferne verblasst. Mein Firefox lässt mich aber näher ran. Ich bin mir fast sicher, dass ich dafür Verwendung finde und weil ich meine Begeisterungsstürme nicht bremsen will, bring ich die Rosen gleich als Bild in den ersten Thread.

@ DSA-Zocker: Trügt mich mein Unterbewusstsein nicht, dann gibt es irgendwo in den Weiten des Internet solche Pixel-Pferdchen. Ich selbst bin leider nicht in der Lage Pferde zu erschaffen - schlimmer noch - animierte lodernde Pferde. Wie dem auch sei, danke fürs kreativ werden.

Ein guten Rutsch; ihr lesewütigen.

Geändert von Kaltblut (31.12.2008 um 16:34 Uhr)

dann wünsch ich euch allen auch einen guten Rutsch und hab noch eine Idee:

Wie wärs mit Feuerwerk, Raketen und so was? Ok, passt vielleicht nicht perfekt in eine Fantasywelt, aber irgendwie lässt sich das bestimmt integrieren

wieso passen feuerwerk nicht in einer fantasy welt. bei paradenetc. passts doch prima.

aber mal meine idee(n). wenn die einer machen könnte wär ich glücklich.

-ein fünfeckiger tisch, edel

und weiß nicht ob da shier hin passt aber:

-eine tribüne für ein senat wo fünf eingänge sind (passend zum tisch oben)

Geändert von White Cat Kyuba (01.01.2009 um 17:38 Uhr)

Ich hätte eine Idee (weil ich sie für mein RPG gebrauchen könnte xD)

Es soll dem Zigeunerwagen ähneln.. aber es soll so ein Stand zum einkaufen sein, z.B Obst, Gemüse, Fleischprodukte, Milch, Eier... blablabla ^^
    Wäre wirklich toll
    (ist aber nur ne Idee xD)

hier hab mir mal die erlaubnis gegeben kaltbluts blümchen farblich zu ändern. benutz das auch für mein game.

Zitat Zitat von Rondnoir Beitrag anzeigen
    Link ist leider nicht mehr Aktiv...
    Sorry! Hatte völlig vergessen, dass mein Anbieter den Webspace einfach ohne Ankündigung gelöscht hat und nicht mehr diesen Dienst anbieten.
    Werde bei Gelegenheit das Bild einfach zu einem neuen Host hochladen.^^

-Edit-

So, da ist es wieder. Muss allerdings noch auf ein Chip- oder Charset gebracht werden. Crediteintrag bei Verwendung muss nicht unbedingt sein, wäre aber dennoch sehr nett.^^
    (der Chara ist aus Velsarbor ausgeliehen und ist nur zu Testzwecken da)

@Kaltblut & real Troll
    Der Baum sieht einfach super aus

@daenerys
    Da ist wohl jemand auf der Jagd gewesen.
    Die Tiere tun mir zwar Leid, aber es sieht dennoch gut aus. Am besten gefallen mir jedoch die Kletterpflanzen und der Scheiterhaufen (da sind wohl dann die Menschen als nächstes dran )

Geändert von bluedragon05 (01.01.2009 um 22:45 Uhr)

@ Real Troll und Kaltblut
    Toller Baum, die Form find ich sehr klasse!

@ bluedragon05
    Sehr schöne Arbeit
    Die Anzeigetafel kann ich gut gebrauchen, ein Crediteintrag bei meinem Projekt ist dir sicher ^^ Ich war schon fast dabei, selber so eine zu pixeln, super dass du mir die Arbeit abgenommen hast

p.s Darf ich dein Werk etwas editieren? Farbe anpassen usw. :P

Klar! Mach' damit, was Du willst.

@ DSA-Zocker: Danke, bin ausgerutsch (kein Witz). Feuerwerk passt bestimmt ganz prächtig in Fantasyspiele. Die versammelte Pixelgemeinschaft dieses Thread brauchst du dazu gar nicht. Irgendwo in Düsterburg tummeln sich bereits gar wunderbare Knaller. Irre ich mich nicht, dann müssten sie unter den Battle Animationen zu finden sein.

@ Rondnoir: Zigeunerwagen hab ich schon im Angebot. Es gibt sogar eine handgezeichnete M & B Version gratis dazu. Ein kleiner Verkaufsstand vorne dran, wär aber dennoch eine nette Ergänzung. Gib mir 15 Zeit-Thaler, einen kreativen Moment und die Nähe eines Computers, dann wird er kommen .

@ White Cat Kyuba: Pflänzchen also... das hätt ich als letztes vermutet. Nach der PN erwartete ich lobenswerte Ressourcenanhäufung. Meisterhaft umgefärbt, bei meinem Farbenwirrwar. Jetzt kann ich bunt blinkende Pflanzen in meine Wälder integieren.

@ bluedragon05 und ThePico!!!: Schön schön, da ist die Hinweistafel wieder. Ich hatte schon Gewissenbisse sie aus der Auflistung zu entfernen. Danke euch beiden für das Baumlob. Die gruslige Trollvariante des windschiefen Geästs gefällt mir sogar einen Windhauch besser.

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    @ White Cat Kyuba: Pflänzchen also... das hätt ich als letztes vermutet. Nach der PN erwartete ich lobenswerte Ressourcenanhäufung. Meisterhaft umgefärbt, bei meinem Farbenwirrwar. Jetzt kann ich bunt blinkende Pflanzen in meine Wälder integieren.
    soll ich das jetzt sarkastisch verstehen?! ;.;
    und selbst wenn, bei mir leuchten die dann, ist doch schön für einen magischen wald. XD

@ White Cat Kyuba: Nein, nicht sarkastisch verstehen, das war nur umständlich formuliert. Ich sollte weniger an den Worten rumwursteln und schreiben was ich denke. Die Farben lass ich meist automatisch generieren, da wird alles ein einziges Chaos - daher die Meisterehrung. Ich selbst könnte keine Farbveränderung mehr herstellen .

Geändert von Kaltblut (02.01.2009 um 19:02 Uhr)

omg XD. naja ich editiere grade ein paar deine anderen pflanzen um damit sie mit den Vegasblümchen harmonieren. (ich hasse das wort).

hier sind die Bäume. rumschnipseln könnt ihr die in die chipsets.

Geändert von White Cat Kyuba (02.01.2009 um 20:08 Uhr)

Der Traum aller Hüft und Kniegelenke. Ich kenne kaum etwas einschläferndes als das knarzen und wackeln eines Schaukelstuhls. Die englische Bezeichnung ist da etwas irreführend.

@ White Cat Kyuba: Holla, sogar mit bunten Früchten. Entweder kannst du in meinen Kopf gucken, oder wir haben eine interorbitale Gedankenverbindung. Genau solche Kügelchen waren ursprünglich geplant. Wenn ich nun sage "schöne Ergänzung", "ganz hervorragende Idee", dann klopf ich mir gleichzeitig selbst auf die Schulter .

@ kaltblut:

-pic. sieht gut aus XD wat soll ich auch anders sagen.aber ich wollt schon immermal einen rockenden stuhl haben. müsstest jetzt nur ein verstärker dran pixeln

-kommi: entweder besteht seelenverwandschaft oder ich sollte mal ein wörtchen mit meinen eltern reden ^^

edit. vegasblümchen weils bunt blinkt. wie in vegas XD

Geändert von White Cat Kyuba (06.01.2009 um 19:05 Uhr)

Was mir immer schon gefehlt hat war eine Wendeltreppe...

Eine Trauerweide, hoffe sie findet Anwendung

@ White Cat Kyuba: Etwas spät von meiner Seite, aber vielleicht liest du dies hier. Na eigentlich weißt du sicherlich, dass ich jeden Moment einen Post abschicke, wenn ... wenn die interorbitale Gedankenverbindung besteht. Seelenverwandschaft will ich hier dementieren. Bin meine eigene Seele, also raus da! Aber ein Rätzel gibst du mir dennoch auf? Wieso zum fünfmalgeäugten Raben solltest du ein Wördchen mit deinen Eltern reden?

@ Goldenpati: Ach schön wärs, aber Wendeltreppen winden sich so schrecklich krumm. Kein RPG Männchen könnte da jemals hinauflaufen. Sehnsüchtig blicke ich auf jedwedes Pixelmovement. Game Maker, du Sehnsucht meiner Träume, warum bist du nur so viel komplizierter.

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Wieso zum fünfmalgeäugten Raben solltest du ein Wördchen mit deinen Eltern reden?
    Geheime Inzest - Bande .... aber pssssst!

Zur Wendeltreppe: Man könnte sich dabei aber auch eines einfachen Tricks bedienen (und ich glaube ich habe das sogar schon einmal in einem Spiel bestaunt). Wenn man den Raum in der Treppe genau nimmt, dann kann man sie erst nach hinten verlaufen lassen, dann nach rechts/links, dann wieder nach vorn und schließlich nach oben. Nur noch die Ecken abrunden und man hat eine passable Wendeltreppe, kann diese in ein Chipset einfügen und dann auch genau einstellen was begehbar sein soll und was nicht.