Users Awaiting Email Confirmation
@ daenerys: Danke für das Lob, ich schwelge darin. Ich finde es auch wichtig, dass ihr mich huldigt
. Den angedichteten Erfahrungsbonus nehm ich auch gern mit, das mit dem Alter verschweigen wir besser. In 50 Jahren bin ich statistisch Tot! und das muss nun wirklich nicht jeder wissen.
Deine Felle sind zuuuu knuffig, da bekomm ich Mitleid mit den Tierchen. Gut gelungen und fast so grausam wie der Holzstapel. Der Scheiterhaufen hat mir auch zeitweise in den Fingern gekribbelt, schien mit aber so brutal. Zum Glück hast du mir das abgenommen. Ein bisschen unnötige Gewalt weckt das Interesse des Spielers. Endlich können RPG-Religionen ihre Aufgaben ernst nehmen und anständigen Pixelmenschen den Glauben einbrennen. Es wurde ersthaft Zeit, dass der Sündenherd den Flammen zum Opfer fällt. Am besten gefallen mir die Rosenranken, deren Pracht leider aus der Ferne verblasst. Mein Firefox lässt mich aber näher ran. Ich bin mir fast sicher, dass ich dafür Verwendung finde und weil ich meine Begeisterungsstürme nicht bremsen will, bring ich die Rosen gleich als Bild in den ersten Thread.
@ DSA-Zocker: Trügt mich mein Unterbewusstsein nicht, dann gibt es irgendwo in den Weiten des Internet solche Pixel-Pferdchen. Ich selbst bin leider nicht in der Lage Pferde zu erschaffen - schlimmer noch - animierte lodernde Pferde. Wie dem auch sei, danke fürs kreativ werden.
Ein guten Rutsch; ihr lesewütigen.
Geändert von Kaltblut (31.12.2008 um 16:34 Uhr)