@ Goldenpati: Na, du lässt mich nicht untergehen. Find ich nett. Ich bin aber völlig undankbar und pixel im Augenblick nicht, weil anderweitig beschäftigt . Aber Urzeit, das ist eine nette Idee. Mir fehlen primitive Höhlenmenschen. Die sind so praktisch für RPGs; wenig Sprache, viel Gewalt.
@ daenerys: Uii, ein Geschenk. Ohhh ... ich mag Geschenke ... und noch nicht mal verpackt. Ich hasse Verpackung, die trennt mich von meinem, MEINEM Eigentum. Bodenklappen find ich toll, da kann man alles hineinplumpsen lassen und muss sich nicht mehr darum kümmern.Doofe Schleimmonster, doofe NPCs, doofe Helden, doofe Errorevents, doofe Verpackung und und und. Ich weiß schon jede Menge Einsatzmöglichkeiten für die Falle. Wobei es eigentlich eher eine Kellerklappe, denn eine Falle ist. Aber Kellerklappen haben fast die selbe Funktion, da kann man alles hineinplumpsen lassen, mit dem Vorteil es wieder an die Oberfläche befördern zu können.
@ Yukari: Wäre ganz hervorragend. Dann können wir die Landbevölkerung endlich die Drecksarbeit machen lassen. Bisher war es ja wirklich traurig, da haben sich Felder von alleine bestellt. Dass sollte doch mal geändert werden.
Da hier jeder so schöne Wünsche äußert und wir doch Weihnachten hatten: Ich will will will ...