@ red_falken: Hi und willkommen im Forum. Da es im ersten Post nicht steht und ich nicht erwarte, dass du alle 10 Seiten studiert hast, ist deine Anfrage völlig berechtig. Zwar ist die Zeit der Wünsche, aber leider erfülle ich keinerlei Wünsche. Ich hab dir die Begründung aus den Abgründen dieses Thread gegraben . Ich nehme deine beiden Stechapperate einfach in meine Vorschlagliste auf. Vielleicht können dir die Professionellen aus diesem Thread (<--) helfen.
@ bluedragon05: Ja, da bin ich wieder . Ich hab viel zu viel Zeit mit Unsinn verbracht. Aber damit sei ein für allemal Schluss. Von nun an darf ich mich mit dem stolzen Titel rühmen "Student ohne Studiengang" bzw. "Person mit viel Zeit". Die Holztextur ... hachje ... das braucht einen Suchdurchlauf. ... ... ...
@ Goldenpati: Du sprühst ja vor Ideen und mir gehen sie aus. Da ich im Augenblick an der Technik meines Spiels feile, ist ein bisschen Farben klecksen sicher nicht verkehrt. Ein Spiegel ist vermutlich recht einfach und einfach ist gut, weil einfach ist einfach.
EDIT: @ unterer Post: Lieber nochmal posten. Evtl. gucken die auch hier rein, aber das gilt dann vermutlich nicht als Anfrage.