Ergebnis 1 bis 20 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Mein Güte war ihr eifrig. Da schäm ich mich fast für meine rüde Abstinenz. Nunja, soll erstmal nicht wieder vorkommen. Will ich wenigstens kurz antworten.

@ BrotherHood: Ja, du bist nah an der Wirklichkeit. Ein Schiff Chipset, mal sehn sehn sehn sehn sehn Im pixeln bin ich übrigens auch nicht gerade ein Meister. Ich bevorzuge copy & Paste.

@ bluedragon05: Du hast dich selbst beim Wort genommen. Der Rumpf ist geflickt. Es leckt zwar noch an ein zwei Stellen, aber das repariert sich schnell. Masten und Aufbauten, das müsste sich in ferner Zukunft doch erledigen lassen.

@ An die Hochwohlgebohrene d AE nerys: Sind neue Eroberugnsfeldzüge geplant? Meeresbewohner und Feuerwesen waren wohl von jeher im Zwist. Das Meer lässt sich nun in Persona bekämpfen und befreunden. Fehlt nurnoch die passende Siedlung. Oder wir nehmen die grausamere Variante und lassen die Meeresdamen odysseisch singen. Verzweifelt werden Spieler und Gespielter am Bildschirm kleben und den Jungfrauen niemals nahe kommen.

@ Metro: Ja, das Lob nehm ich danken an und reich es an diejenigen weiter die du ebenfalls ansprichst. Hier sind wirklich ein paar schöne Dinge entstanden. Ich zitier dich mal "Macht weiter! Will noch mehr bestaunen"

@ Apfelring: Ein blutrünstiger Apfelring? Herje, was ist nur aus dem Obst geworden. Bei mir damals war das aber noch ganz anders. Irgendwas abartig brutales willst du? ... ich denke ... ich denke ich werde einen Apfelschäler pixeln

@ Goldenpati: Komplexe Uhren und Luftschiffe. Du hast einen Narren an der Technik? Nun, das Luftschiff lehne ich bedauern ab. Fliegenden Holländern wär ich jedoch durchaus wieder zugetan. Komplexe Uhren? Eine Überlegung wert.

EDIT: Als keine Ergänzung, da damals so oft danach gefragt wurde. Das hier (<--) war die Vorlage. Falls jemand eine zum Katapult passende Midi hat, ich würd mich drüber freuen. Ich suche ein "wurrum" für den Abschuss. Google war bisher nicht mein Freund und Helfer.

Geändert von Kaltblut (12.12.2008 um 08:09 Uhr)